So lange du still bist
Ich glaub das spielt keine Rolle bei den Friseuren… Mach ich genauso, meistens.
Ich würde dennoch mal drauf hinweisen, wenn du den Laden magst. Die Ordnungsämter sind gerade bei allem Sch… stark am kontrollieren soweit ich das mit bekommen hab. Mandanten von uns haben sich sogar extra das Amt einbestellt, damit ihnen ja nix auf die Füße fällt.
Mir ist das egal. Du bist ja weit weg. Corona in N. kommt nicht nach hier.
Wahnsinn das kostet ja gar nix bei dir beneid
Da ist ja bei mir sogar das Kinderservice teurer… seufz
Das ist aber Preiswert, unter 38 Euro gehe ich nie raus.
Die wollen günstig bleiben, weil es in meinem Ort sehr viele Friseure gibt. Die Konkurrenz ist groß.
Ich sage mal nicht, was in der Schweiz ein Haarschnitt kostet…
Den ich übrigens gestern erhalten habe. Ich fühle mich befreit!
Prima, ich fühle mich pudelwohl mit meinen kurzen Haaren
Von den teuersten Preisen hier nochmal ein Drittel drauf bestimmt
Ein Drittel drauf? Nee…reicht nicht. Exakt doppelt so viel, wie die hier genannten höchsten Preise. 76.- waschen, schneiden und föhnen ( ohne Farbe) ist hier Normaltarif.
Ich bezahle mit Färben 67 Euro, ist bestimmt jetzt teurer , Masken usw. der ganze Aufwand muss ja auch bezahlt werden.
Für die Summe kriegst du hier nicht mal Waschen, schneiden und föhnen. Mit Farbe kostet das dann um die 120.-
Ich weiß die Schweiz ist sehr teuer, wir hatten da mal für 1 Woche eine Ferienwohnung am Silvaplaner See, zu DM Zeiten noch, die Lebensmittel waren sehr teuer, 1 Gas Nutella 5 DM …
Da hattest du wohl einen Touristenortpreis…das kostet normalerweise 4.20.-
Boah, wie teuer. Ich hab für waschen, schneiden, färben, föhnen letztes Jahr 50 € bezahlt. Ich bin verwöhnt
Oha! Das ist echt teuer bei euch in der Schweiz.
Ich habe Anfang des Jahres noch 35€ für waschen, schneiden, föhnen bezahlt. Mal gucken was ich nächste Woche Donnerstag dann zahlen muss.
Hier ist es eigentlich egal zu welchem Friseur man geht, die Preise sind ähnlich, obwohl wir auch viele Salons haben. Alleine drei hier im Stadtteil und dann noch 7 in der Innenstadt und noch einige in den anderen 5 Stadtteilen.
Puh, ja das sind echt heftige Preise…
Nach dem letzten USA-Urlaub schockt mich sowas nicht mehr. Um die 9 Dollar für eine normale Größe haben wir zähneknirschend bezahlt
Allerdings ist der Lohn hier in der Schweiz wohl auch höher als in den umliegenden Ländern. Das merkt man halt dann auch an den Preisen…
Hier ist es auch so, dass alle Frisöre in etwa ähnlich verlangen.
War damals im Supermarkt…