Farbe ist nötig, mache ich morgen oder am Wochenende
Färben muss ich dringend auch mal wieder. Die Packung liegt hier schon seit vor Corona, aber als das dann alles losging, dachte ich mir, für mich selbst muss ich mich ja nicht schön machen gg
Och, für einen selber ist das auch gut
n´määäh, das ist so anstrengend. Und ich rupfe ja so gerne weiße Haare
Vor Corona? Ich habe mir jetzt schon zum zweiten mal den Ansatz gefärbt. Alle 8 Wochen, sonst muss ich zuviel rupfen.
Ich hab Glück, noch wachsen die weißen vereinzelt und nicht genau auf der Stirn
Ich muß gerade lachen. Ich war das letzte Mal am 2.10. beim Frisör. Da hatte sie statt Spitzen viel zu viel abgeschnitten und das mußte erst nachwachsen. Meine Haare gehen stufig über die Schultern weg (vorher - danach lagen sie auf der Schulter auf). Das Nachwachsen hat bis Februar gedauert. Jetzt ist die Problemlänge durch und ich kann ohne Frisör noch lange aushalten. Bis ich keine Maske mehr da brauche ist mein Ziel. Färben brauche ich nicht und Pony kann ich selber. Wer weiß, wie lang ich die Haare züchten kann. Das ist DIE Chance!
Ich harre auch erstmal aus und hoffe, dass ich irgendwann keine Maske brauchen werde xD
Ich gehe so unglaublich ungern zum Friseur und schiebe das vor mir her, mit der Maskenpflicht steigt mein Widerwille erst recht
Dabei müsste ich dringend, die haben mittlerweile 'ne Länge erreicht, wo sie mir wieder überall im Weg sind und aufs Schwein gehen, aber nuja… wuchern sie halt. Der letzte Besuch ist jetzt ca. ein Jahr her und wäre demnach langsam fällig gewesen… Pech für die Kuh Elsa. Nur der Ansatz muss jetzt die Tage mal wieder gefärbt werden. Das kann ich selber, da drücke ich mich nur gerne davor, weil ich vor dem Spiegel zwei linke Hände habe xD
Wie gut das ich mich schon vor Jahren für das Naturgrau entschieden habe. Danach wurde es hier trendy und plötzlich trugen ganz viele ihr Haar grau. Manche Junge haben es sich sogar grau färben lassen. Verrückt.
Ich muss auch nicht unbedingt, aber Schulterlang reicht mir. Möchte sie gar nicht mehr länger haben. Nun sind die Haare seit Februar ca. 15 cm. gewachsen und zu lang um sie mit einer Klemme hochzustecken. Das mache nämlich gerne bei der Hausarbeit. Spange und hoch, fertig.
Sag bloß, du hast kein einziges weißes Haar?!?
Nö. Ich bin von Natur aus blond. Wenn da eins wäre, würde man es eh nicht sehen Man muß auch mal Glück haben…Und dabei noch Naturwellen. Meine Friseuse meinte mal, an mir könnte sie nichts verdienen…
Mein Mann war heute beim Friseur. Er musste eine halbe Stunde vor der Tür warten. Da standen Stühle und ein Glück schien die Sonne (wie läuft das bei Regen?). Aber er sieht jetzt wirklich wieder vernünftig aus.
Wegen dem Desinfektionsmittel haben die ein paar Euro mehr genommen, aber das extra waschen nicht berechnet.
Nächsten Donnerstag ist mein Sohn dran.
Da hast du Recht, blond ist bei grauen Haaren eindeutig besser!! (deshalb färben sich alle braunhaarigen im Alter auch blond )
Ist aber witzig, wie man sich jemanden vorstellt, und derjenige schaut dann ganz anders aus - ich hatte dich mit dunklen Haaren vor Augen (vielleicht, weil Aebbie dunkel ist??!
O.K. - ich tausche sie um. Gegen einen Golden Retriever. Nein Scherz. Nie und nimmer.
Aber das ist wirklich immer witzig. Man hat eine klare Vorstellung und dann stimmt die gar nicht.
Meine Schwiegermutter hat endlich damit aufgehört. Die sah blond furchtbar aus, sie ist 76 Jahre. Inzwischen steht sie zu ihren grauen Haaren.
Rupfst du nur bei dir oder auch bei anderen?
Oh, ich bin so bei dir! Glaub wenn es gut läuft, dann schaffe ich es nur einmal im Jahr zu gehen. Durch die Hauptprobleme, die sich auch auf den Kopf auswirken, derzeit sogar fast zweimal. Da ich sie aber eh meist zusammen habe…
Bin ich seit einiger Zeit am Überlegen, weil ich teilweise schon so lustige Streifen habe und aussehe wie ein Stinktier.
Da würde ich wirklich direkt grau färben. Das wäre mir dann doch zu viel Aufwand.
Mein Weltbild ist auch zerstört.
Ich müsste dringend zum Friseur.
Die grauen Haare gewinnen den Kampf und haben bald ihr Revier wieder zurück
Ich geh nicht gerne zum Friseur und jetzt noch weniger
Japp, so ging es mir bei einer Kollegin aus Kärnten. Da kannte ich ja nur die Stimme vom Telefon, und dann sah ich mal ein Foto. Gaaanz anders als ich sie mir vorgestellt hatte
Sag bloß, du hattest dir tigerbea auch dunkelhaarig vorgestellt?!
Natürlich nicht! Ist doch klar, dass sie eine zuckersüße Blondine ist.