Haare, mal schön, mal schrecklich

Woher weiß mein Haar dann immer wann ich einen Frisörtermin habe?
An dem Tag liegen sie immer super und ich frage mich warum ich überhaupt einen Termin ausgemacht habe.:joy:

4 „Gefällt mir“

Genau das haben die im Radio auch angesprochen :rofl:
Soll auch am Wachstum liegen, dass die Haare am Frisörtag super liegen.

Man fragt sich im Wartezimmer beim Arzt ja auch wo die Zahnschmerzen oder das Fieber geblieben sind. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern endlich mal wieder die Schere in die Hand genommen und das Pony geschnitten. Wer weiß, wann ich es das nächste Mal zum Frisör schaffe und bevor ich bis dahin nichts mehr sehe…

1 „Gefällt mir“

Ich muss dringend färben, aber irgendwie geht der Tag immer so schnell um :smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Haare sind mehr als schrecklich, habe Mitte Dezember Termin, Färben und schneiden.
Ob ich den wahrnehmen werde weiß ich nicht, irgendwie ist mir mulmig bei dem Gedanken.
Obwohl mein Friseur auf ein sehr starkes und strenges Hygienerezept hat.

1 „Gefällt mir“

Kann dich verstehen. Normalerweise dürfen nur max 3 Kunden rein, kannst du eventuell einen Termin kurz vor Schluss bekommen?
Wenn keine anderen Kunden da sind?

Sie arbeiten nur auf Termin, und immer nur 3 Personen. Sind auch nur 3 Personen, Chefin und 2 Friseusen. Du musst mindestens 14 Tage Termin machen, während der Pandemie. Bei mir lasse ich nur die Chefin ran.

1 „Gefällt mir“

Endlich Farbe in die Haare gemacht, riecht lecker nach Lebkuchen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Haarfarbe riecht nach Lebkuchen??? Die will ich auch. Meine riecht immer nur grauslich nach Chemie.
Übrigens sollte ich auch mal wieder… :wink:

1 „Gefällt mir“

Logona Ökofarbe :blush:

Ein Hallo in die Runde!

Ich überleg schon länger, mal ein bisschen mehr Zeit in das Styling meiner Haare zu investieren.
Vor einiger Zeit hatte ich glaub ich mal nach Erfahrungswerten mit Glätteisen gefragt - doch besorgt hab ich mir dennoch keins. :see_no_evil:

Jetzt bin ich auf Glättbürsten / Aufheizbare Bürsten aufmerksam geworden.

Hat zufällig jemand von euch eine und kann mir sagen, ob die grundsätzlich was taugen?

Vielen Dank im Voraus!

Mein Mann hat mir gerade den Pony geschnitten. Ist ok. Morgen beim Frühstück wird er vermutlich noch irgendwas zum nachschneiden finden.

Ich habe Anfang der Woche meine Haare mal wieder vom grauen Ansatz befreit. Habe jetzt wieder ein einheitliches Dunkel Braun, dass in der rötlichen schimmert :raising_hand_woman:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte dieses Jahr noch zum Schnippeln und hab nächsten Mittwoch gerade noch so einen Termin um 17 Uhr bekommen.

2 „Gefällt mir“

Geschnippelt wird dieses Jahr nicht mehr. Jetzt wo die Haare wieder fast gleichmäßig in der Farbe sind, wird gezüchtet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich mag lieber Kurzfrisur, geht morgens schneller und ich bin windschnittiger :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja, jeder wie er mag. Ich mag dich so :smiley:
Morgens schneller ist relativ. Ich wasche nur jeden zweiten bis dritten Tag und dann so das ich sie Lufttrocknen lassen kann. Föhnen macht bei mir Wischmopp Haare. :rofl:
Also waschen, kämmen fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich muss föhnen, sonst Schnupfen, bin da voll empfindlich :see_no_evil:

Waschen mache ich auch jeden 2. oder 3. Tag. Heute nach dem laufen waren die Haare fällig, aber um 16 Uhr lohnt nicht mehr, ist der Tag eh schon fast um :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade meine Zeit. Bis 22 Uhr trocken und dann flechten vor dem Zubett gehen. Das ist dann bei dir der Vorteil, kannst mit offenen Haaren schlafen. Meine würden im Gesicht hängen, bin ein Wälzschläfer. :smile:

3 „Gefällt mir“