Haare, mal schön, mal schrecklich

Ich wälze mich auch oft, ja da sind kurze Haare auch praktisch. Von einem Zopf bekomme ich Kopfschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb flechte ich ja, da liege ich nicht auf dem Gummi und nichts drückt. :smiley:

Ich bin gespannt, ob heuer noch ein Frisörtermin möglich ist. Hätte es auch mal wieder notwendig, die sind schon so lang und lästig…

Wird knapp :see_no_evil:

Naja, heute wird ja erst über die Öffnungen entschieden… mal sehen, wann Frisöre wieder öffnen dürfen…

Sind die bei euch zu? Hier nicht, meine Antonella ist ausgebucht bis Weihnachten.

bei uns ist doch ALLES zu, außer Supermärkte, Drogerien, Apotheken…
Schon die Dritte woche jetzt. Ab Montag soll ja wieder alles aufsperren, und heute beratet sich die Regierung, wie sie das machen, dass nicht alles gleichzeitig aufsperrt und dann wieder alle Leute gleichzeitig dorthin rennen.

Achso, doof.
Nürnberg hat Ausgangssperre von 20 Uhr bis 6

Das haben wir natürlich auch. :wink:

:see_no_evil:

Tja… wir haben einfach alles :rofl:
Aber die Zahlen sind von 9000 auf 2000 runter… es zeigt also Wirkung, auch wenn es nicht schön ist…

2 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag im Radio gehört:
ab Montag haben Frisöre wieder offen :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hurra!

Ich bin wieder kurz :slight_smile:
Und hab einen kleinen italienischen Kuchen geschenkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kuchen beim Frisör?

Na schauen wir mal, ob wir noch einen Termin bekommen für heuer :wink:

Juhuuu…ich war grade heute Vormittag beim Friseur und da zwischen den Feiertagen geschlossen ist, darf ich am 23.12. nochmal kurz vorbeischauen, dann werden einfach die Konturen nochmal schnell nachgeschnitten ( habe eine Kurzhaarfrisur)
Glück gehabt😉

2 „Gefällt mir“

Nö, nur eine allgemeine Ausgangsbeschränkung. Unabhängig von der Uhrzeit (oder da ist etwas gewaltig an mir vorbeigegangen) ist das Verlassen der Wohnung nur mit wichtigem Grund erlaubt. Wobei es sehr viele wichtige Gründe gibt (Frisör ist auch einer…)

2 „Gefällt mir“

Ein Panetton. Den verschenkt man in Italien traditionell, wenn man zu Besuch ist.
Ich hatte mal eine italienische Kollegin, die erzählte davon.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch seit Mai geöffnet.

Für den 15.12.20 habe ich einen Termin, bei meiner Friseurin, komplett Programm
Färben, Schneiden und Föhnen.

2 „Gefällt mir“