Dann hoffentlich ohne Angst für dich.
Die ist unbewusst dabei. Es ist ein kleiner Salon, nur 3 dürfen rein, die Chefin hat selbst schweres Asthma, und in Punkto Hygiene sind mehr als sehr pingelig.
Das ist gut. Bei meinem Salon wird auch sehr auf Hygiene und Abstand geachtet.
Bei uns in Ö hatten die seit 3 Wochen wieder zu !
BW hat in den Hotspots glaube ich nun auch wieder geschlossen. Zumindest hat meine Freundin aus dem Kreis Calw geschrieben, das bei ihnen die Friseure nun wieder mal nicht arbeiten dürfen.
Heute ist ein Haare mal schrecklich Tag. Bei Nieselregen, so wie heute, nützt stylen gar nichts. Jedes einzelne Haare kräuselt sich.
Gut das ich heute nicht mehr aus dem Haus muss.
Mütze auf, hilft immer.
Nö bin nicht so der Mützen Fan. Nur bei unter 0 Grad
Ich nutze die Mütze oft, wenn ich keine Haare gewaschen hab
Für die heutigen 4 Grad hatte ich eine dünne Mütze auf.
Ich besitze nur eine, dick gestrickt mit Fell drin und Bommel. Die trage ich im Winter beim Radfahren.
Vorgestern Haare gefärbt, hält nicht so gut, die Tube ist seit Juli angefangen
Oder der Stress treibt die grauen Haare so raus
HA ich bin baff!
Bei uns haben ja seit Montag die Frisöre wieder offen nach dem Lockdown.
Ich hab heute angerufen und gehofft, für nächste Woche noch einen Termin für Tochterkind und mich zu bekommen. Die hätte mir doch tatsächlich für morgen Nachmittag einen Termin gegeben!?!? Da bin ich nur leider im Büro, und wir gehen jetzt Freitag Nachmittag
Ich hasse Mützen und habe auch keine, haben mich als Kind schon gestört.
Ich muss eine aufziehen, sonst bekomme ich Ohrenschmerzen.
HURRAAA Ich hab die Haare schön !!!
Das Kind auch. Ihre sind jetzt nur mehr kinnlang. wollte sie so.
Meine sind etwa 10-15 cm kürzer und extrem stufig. gefällt mir gut, schaut endlich aus wie eine Frisur.
Weil ich so viele dicke,schwere Haare hab, hängen die immer nur einfach runter.
Die Frisörin war aber ganz neidisch auf meine Haare
Aber ich weiß ja, warum ich max. 2x im Jahr zum Frisör gehe, das macht einen ja arm!!
Allerdings! Ich zahle um 45€ nur für waschen, schneiden, föhnen und manchmal sind es nur ein paar cm. die abkommen. Gehe deshalb auch nur selten.
Bei euren Preisen schlackern mir die Ohren, bzw. Haare
Du hast echt Glück dass es bei dir so günstig ist, aber seit waschen Pflicht ist wurde es nochmal teurer
Ja, das dachte ich auch gerade.
Aber Frisör war immer schon teuer, hab selten einen günstigen erlebt.
45 Euro ist doch eh voll Billig!!
Für mich hat heute waschen, schneiden,fönen (und so ein haaröl/Spray) 60€ gekostet!?!? Und das Kinderservice auch nochmal 32. UFF