Seitdem ich mit Farbe dabei bin, liege ich immer ab 80 Euro aufwärts. Bis vor 2 Jahren immer nur trocken Spitzen schneiden. Da fand ich 14,50 Euro schon teuer. Und zurzeit bin ich bei einer Friseurin, da zahle ich etwa 120 Euro. Aber ich bin so heikel. Deshalb habe ich schon zum dritten Mal gewechselt, seitdem Färben oder Strähnchen angesagt sind.
Ich war heute auch mal beim Friseut,nach über nem Jahr. Von Ellenbogenlänge bis zu den Schultern,bzw. minimal länger ^^
Oh nein. Das tut mir ja schon beim Lesen weh. Ich habe bei 5 cm, die weg sind, immer ewig das Gefühl, ich habe nun eine Kurzhaarfrisur. Das war einer der Gründe, warum ich gewechselt habe. Jedes Mal wurden die Haare noch kürzer…
Mit waschen zahle ich 20€.
Na bei mir war das ja Absicht ^^ Musste einfach mal wieder runter die Wolle. Faszinierenderweise mache ich sowas immer im Winter xD
Ich hab endlich für Dienstag einen Termin - und nun habe ich die Befürchtung, dass alles dicht macht und ich die Haare wieder nicht geschnitten kriege … dabei nerven sie mich mittlerweile so, aber so lange hab ich mich gedrückt wegen der Maske und dem Rumsitzen damit …
Hoffe für dich, es klappt noch
Ich lasse meinen Mann einfach die Haare schneiden…außer wir bekommen noch einen Termin fürs Kind. Dann müsste ich nochmal überlegen ob ich mich auch anmelde um ihr zu zeigen wie es geht…
Ja, seit Corona sind die Preise drastisch gestiegen.
Fürs Färben , schneiden und föhnen, im September 77 Euro gezahlt.
Oh, ich komme zu dir. So günstig war ich schon seit Frühjahr 2019 nicht mehr.
Sonst immer 64 Euro. Wir sind hier an der Mosel ziemlich ländlich, ich weiß von meiner Schwester aus Baden Württemberg, das es dort viel, viel teurer ist.
Meine Tante in Baden Würtemberg zahlt für Fußpflege ohne Lackieren 40 Euro. Ich habe gedacht, ich schlag hinten rüber.
Oha, das ist teuer. Ich habe vor 2 Wochen 26€ bezahlt für Fußpflege.
Wow , das ist deftig , 21 Euro habe ich bisher bezahlt für Fußpflege, sie kommt ins Haus.
Bei kostete es vor Corona, glaube ich, 28 Euro ohne Lackieren. Aber ein paar Euro kostet es jetzt wohl mehr. Da ich immer noch mehr bezahlen muss - für andere Dinge, kenne ich die Einzelpreise schon gar nicht mehr.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Meine Tochter hatte mich ja schon länger sekkiert, dass sie mal wieder Haare schneiden will, ich hab mich da auch immer gedrückt wg. Maske (und wegen dem Preis
Und dann war wieder Lockdown… aber mir sind die langen Haare schon sooo auf die Nerven gegangen, mit Maske Mütze Tasche… dieHaare haben sich immer irgendwo verhakt *urks
Deshalb hab ich gleich angerufen, nachdem die Frisöre bei uns wieder aufgesperrt haben.
Und die hatten echt gut zu tun
Ich hatte das Glück am Freitag einen Termin bekommen zu haben Gerade noch rechtzeitig
Lach, mein Mann schneidet mir auch die Haare. Ich habe mir vor einigen Monaten einen Bob zugelegt damit er ihn einfach nachschneiden kann. Ich habe sie so weit kürzen lassen, dass er bisher nur den Pony nachschneiden muss. War ja irgendwie klar, dass wir um die 2. Welle nicht rum kommen. Ich würde allerdings nicht verstehen, wenn Friseure wieder zu machen müssen. Zwar halten sich wohl viele nicht an den Haarwaschzwang oder Maske auf, aber unsere Politiker würden in schwere Erklärungsnot kommen, wenn sie frisch gestylt sind und jeder TV Moderator, nur die Normalos nicht.
Für meinen lang vor mir hergeschobenen Friseurtermin sieht es ja (noch) gut aus. Mein Termin ist ja morgen, der Lockdown ab Mittwoch …
Glück gehabt, fein.
Ich hab mich neulich sehr kurz schneiden lassen, damit es länger hält und ich bis Mitte Januar nicht die Krise kriege