Haare, mal schön, mal schrecklich

Ich nutze die Alverde Produkte von DM. Da ist sind auch keine Silikone und sonstiges drin. Verträgt sich gut mit meiner neurodermitis.

2 „Gefällt mir“

Haare geschnitten von Person die im Haushalt lebt, super zufrieden und Ansteckung gleich Null.

1 „Gefällt mir“

Herrlich, Haare wieder kurz dank meiner
bella Antonella :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe früher oft Kokosöl benutzt. Allerdings frisst das meine Haarfarbe raus wie sau und meine Haare fühlen sich dadurch auch deutlich dünner an. ^^ Zudem gilt es als komedogen und wahr insgesamt einfach nicht soo der Hit. Allerdings gibt es bei DM unheimlich viele Shampoos ohne Silikone. :thinking: Online kann man das auch alles entspannt filtern, wenn dir lange im Laden rumstehen zu nervig ist.

Meine Freundin hatte immer Probleme mit krausem Haar, weil sie auch Locken hat. Sie kommt super mit der Haarmaske von Fructis klar. “Banana Hair Food 3in1 Haarmaske, 390 ml” Ist leider nicht alkoholfrei, aber vielleicht willst du es ja trotzdem mal testen?

Ich habe die Aloe Vera Maske getestet, aber die trocknet mein Haar leider auch aus. :'D

Schlussendlich bleibt einem aber nie was anderes übrig, als einfach zu testen, wie das eigene Haar reagiert.

Musstest du vorher einen Schnelltest machen, oder braucht ihr den in euerer Gegend nicht?
Da habe ich nämlich keine Lust drauf und gehe deswegen gar nicht. Hochstecken, fertig :raising_hand_woman:t2:

3 „Gefällt mir“

Hier an der Mosel muss man neuerdings auch einen Schnelltest machen, obwohl der Wert Gott sei Gedankt etwas gesunken ist.

Ich habe einen Schnelltest gemacht. Da ich die erste Impfung bereits hatte, wäre es nicht nötig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Meine Oma musste letzte Woche beim Frisör auch einen negativen Test vorweisen, obwohl sie schon zweifach geimpft ist und die Impfung bereits mehrere Wochen zurück liegt.

Ab jetzt (oder bald) braucht sie den nicht mehr. Heute haben die im Radio gesagt, wer genesen, mindestens 4 Wochen oder beide impfen vor mindestens 2 Wochen hatte, braucht keinen Test mehr.
Wir sind ca. Mitte Juni für die erste vorgesehen. Mein Mann in der Firma und ich bin auf der Liste meiner Ärztin.

2 „Gefällt mir“

Soll das dann bundesweit gelten? Das wäre ja mal schön, für sie war das doch sehr anstregend, da es in Weimar nicht besonders viele Testzentren gibt.

Ich glaube schon. Das kommt ja von Jens Spahn.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht in allen Bundesländern, aber das kommt bestimmt. In nrw ab heute.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bei einmaliger Impfung schon ohne Test zum Friseur? Bei uns erst bei Komplettimpfung

Die Besitzerin vom Laden hat ja gesagt.

Bei uns auch nur wenn du zweifach geimpft bist. Brauchst du keinen Negativtest

Hab mir eben spontan die Haare von Brusthöhe auf 0,8mm rasiert. I like.

3 „Gefällt mir“

Upps. Ein krasser Schritt. Da werden dich in den nächsten Tagen viele nicht erkennen und du kannst gut inkognito gehen. Ich habe damals mit 15 Jahren meine Zöpfe , die ich immer geschlossen trug und bei der sie mir bis zum Po reichten abschneiden lassen zu einer Kurzhaarfrisur. Da hat mich auch niemand erkannt.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Uhm, mich sieht niemand, außer meine Familie und die kennt das schon. War ja 2019 schon bei 9mm. :grin::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Gibts auch ein Voher-Nachher-Foto?
ganz lieb guck
:smile_cat:

Nein. :smiley:

1 „Gefällt mir“