Heute bekomme ich wieder kurze Haare.
Das Gestrüpp muss runter
Meines ist auch seit 14 Tagen runter, keine lange Arme mehr beim föhnen…
Aus meiner Kurzhaarfrisur ist mittlerweile auch schon ein ausgewachsener Zopf geworden. Ein Schnitt wäre dringend nötig, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen, mal einen Termin beim Frisör zu machen.
Ich habe den nächsten Termin bereits gemacht
Bei meiner “Schneiderin” geht es fix und macht auch Spaß mit ihr.
Nur das Umarmen fehlt uns.
Ich gehe immer noch nicht, keine Lust. Aber am WE werde ich die grauen Strähnchen wegzaubern.
Immer noch Strähnchen. Vielleicht schaffe ich es Morgen. Aber ich fürchte der nächste Neurodermitis Schub steht an, dann ist nix mit färben.
Vor vier Jahren habe ich die Spitzen schneiden und mir kupferne Strähnchen machen lassen, ein Jahr später waren sie hüftlang und wurden schulterlang geschnitten, sodass auch alles gefärbte wieder weg war. Und seitdem wachsen sie
Ich hab nach so langer Zeit auch wieder Lust auf die ganzen Kurzhaarfrisuren und wie schnell man die waschen und trocknen kann. Ich weiß aber auch noch, wie ich immer sehnsüchtig die ganzen hübschen langen Haare anderer betrachtet habe Und nun habe ich mir Bilder von mir mit kurzen Haaren angesehen und will doch wieder zum Frisör … Was denkt ihr über Extensions? Und sollte ich mir welche aus meinen abgeschittenen Haaren machen (lassen)?
Direkt nach dem Haarschnitt vs. Mai 2021 (Ich mache anscheinend nicht so viele Selfies und wenn doch, schneide ich nur Grimassen
)
Ich mag die langen Haare,aaaaaaaber ich finde dir stehen die kurzen besser,soweit man das auf den Bildern erkennt.
Damit ist es beschlossene Sache ich rufe dann meine Frisörin an, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist
Ach herje. Mach das ja nicht nur wegen mir aus. Das war nur meine Meinung,aber es sind deine Haare ^^
Ich finde die kurzen Haare auch besser …
Ich war im April beim Frisör und habe meine Haare kurz schneiden lassen (so wie bei dir auf dem Bild). Das hat schon Vorteile. Kurze Haare sind schnell gewaschen, getrocknet und gekämmt. Im Sommer ist es leichter und im Winter habe ich diesen Kampf „lange Haare vs. Schal“ nicht. Es muss ja dir gefallen
Ich bin auch Team Kurz. Das ist einfach ein bisschen lebendiger bei dir in meinen Augen.
Ich schließ mich den anderen an, ich bin auch im Team kurz
Kurze Haare sind sehr praktisch, ob es was für dich ist, kann ich nicht beurteilen. Zumindest stehen sie dir gut.
Mich irritiert hier irgendwie die Ansicht, was für euch “kurze” Haare sind - dieser längere Bob wie oben auf dem Bild (der dir aber wirklich gut steht @emkeyseven ) ist für mein Gefühl weit weg von kurz. Würde ich immer als so “mittellang”, “fast schulterlang” bezeichnen, aber kurz ist für mich alles unter 10 cm… und das großzügig bemessen xD
Drückt euch doch mal für mein Vorstellungsvermögen etwas konkreter aus, ey!
Ich glaube, die meisten meinen kurz im Vergleich zu ihrem lang …
Da war “Kurzhaarfrisuren” auch etwas schlecht gewählt Ja, kurz im Vergleich zu meiner sonstigen Haarlänge ^^ Meine Haare wurden bisher nur zweimal in meinem Leben (2008 & 2018) so “kurz” geschnitten, sonst entweder nur die Spitzen oder mindestens bis zur Brust, darum fühlt sich schulterlang für mich so an, als wäre da fast gar nichts mehr. Die Haare im Nacken wollen auch kaum auf den Lockenwicklern bleiben, so kurz sind die
Ich bin schon seit mehreren Wochen am Überlegen … Gerade wenn es warm ist, sind lange dunkle Haare nicht sooo toll. Im Moment bin ich so im Oh-Ja-Abschneiden-Modus, dass ich kurz davor bin, selbst zur Schere zu greifen Mal sehen, wann ich einen Termin bekomme, unsere Friseurin ist auch außerhalb von Corona immer sehr gut besucht gewesen ^^ Sonst geh ich vielleicht sogar zu einer anderen
Ich danke euch allen für eure Meinung Ich bin nicht so entscheidungsfreudig, ich brauche manchmal einen Tritt
Im Moment hadere ich auch so mit meinen Haaren. Da ich Friseur aber so hasse, schieb ich es immer vor mir her. Dazu kommt noch, dass ich zu meiner bisherigen Friseurin nicht mehr gehen will, weil die mir nie das macht, was ich eigentlich will. Dann gehe ich unzufrieden nach Hause und ärgere mich, bin aber im Laden viel zu froh, dass es endlich vorbei ist. Jetzt will ich woanders hin, aber vor diesem Schritt graut mir auch … es ist zum Haareraufen …
Ich hasse ja so viele Sachen so doll - so auch, mir endlich eine neue Brille zu besorgen, weil meine Augen schlechter geworden sind und meine Brille schon viel zu alt. Aber morgen habe ich endlich einen Termin bei Fielmann und lasse meine Augen neu vermessen und suche mir dann eine Brille aus. Horror - muss aber leider sein!
Ich bin Team lang.
Ich freue mich jetzt jeden Tag über die Corona-Länge und züchte noch weiter. Vorher knapp länger als Schulterlang, jetzt reichen sie bis zum unteren Zipfel der Schulterblätter. Da die “doofe” Länge jetzt überschritten ist, dürfen sie wachsen. Ich gehe aber trotzdem alle 2 Monate zum Friseur zum Spitzen schneiden, durchstufen und ausdünnen (ich habe sehr viele und dicke Haare, trotz Naturblond) damit die Wellen bleiben. Da kann ich meiner Friseuse voll vertrauen, die mag meine langen Haare nämlich auch sehr gern Färben oder tönen muß ich zum Glück nicht.