Haare, mal schön, mal schrecklich

Nein, die Creme ist total auf Natur-Basis, Null % chemische Bestandteile. Den Haaren geht es gut und riechen voll lecker nach Gebäck.

1 „Gefällt mir“

Ich färbe gefühlt schon seit Ewigkeiten blond. War ich mal und es wurde dann “Straßenköterblond”, das mag ich nicht und deshalb kommt Chemie ins Haar. Ich packe halt viel Pflege rein, auch weil sie länger sind und sowieso eher trocken (wie meine Haut) . Das wachsen lassen hat auch mit färben funktioniert. Klar ist auch Spliss vorhanden, doch das liegt wohl nicht nur am färben.

2 „Gefällt mir“

Uhhh Straßenköterblond. Das ist an sich meine Naturhaarfarbe. Aber wenn man die hat,mag man sie nicht xD Also färb ich seit ich 16 oder 17 bin. Damals erst eben getönt,inzwischen dauerhaft gefärbt. Ich wechsel immer zwischen rot.- und violette-Tönen. Manchmal wirds ein braunrot,dann wieder ganz schön violette. =)

2 „Gefällt mir“

Am 11. Mai geh ich zum Frisör, meine Haare sind viel zu lang und kruschelig. Heute sehen die gut aus, aber gestern, voll doof.

Ich könnte auch mal wieder eine Schere gebrauchen,aber nachdem die letzte Friseurin,die dran war,meine Haare etwa sverunstaltet hatte (viel zu kurz),weiger ich mich noch xD

Ih, das geht gar nicht. Meine Antonella macht das immer ganz toll.

Schönen Abend allerseits, ich bin weg für heute.

Es ist immer gut jemanden zu finden,der gut schneidet =)
Danke,wünsche dir auch einen schönen Abend =)

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Tochter und mir steht der nächste Friseuerbesuch am 8.6. an, am Abend ist Abschlussball. Mal sehen, was da an Frisur bei raus kommt :wink:

Ich muss auch mal wieder zum Frisör, nachfärben und schneiden, aber zeitlich und preislich ist das als Azubi gerade nicht drin. Immerhin bin ich dann knapp 100 Euro los. Das ist für mich bei meinen Gehalt echt viel.

Ich geh nur zum schneiden hin und das auch sehr selten. Färben mach ich seit Jahren selbst, wäre mir auch zu teuer und die Farbe für zu Hause kostet max 6 Euro.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch schnell sehr teuer. Gerade Strähnchen sind bei längeren Haaren ja auch aufwendig. Also gehe ich auch nur noch zum Schneiden hin, vielleicht müsste ich selbst färben mal ausprobieren.

Ich muss mir auch Mal endlich ein Termin holen. Meine sind nicht mehr schön, zu lang und kein Schnitt mehr drin.

Ohweh, echt teuer. Ich zahle für waschen, schneiden, fönen und stylen 14-16€, ist Freundschaftspreis, dsfür bekommt meine Antonella immer Schoki von mir.

Das ist aber wirklich ein Freundschaftspreis. Ich zahle für nur schneiden (ohne waschen) schon deutlich mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich nie Schoki mitbringe?

Ich war Donnerstag erst beim Friseur und habe wieder ein gutes Stück abschneiden lassen. Die ersten paar Tage finde ich es immer furchtbar, bis ich mich mal dran gewöhnt habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war letzten Mittwoch beim Friseur und habe mir ein Stück abschneiden lassen.
Immer wenn ich beim Friseur war wasche ich sie 1-2 Tage nicht, weil nur meine Friseurin so fönen kann das die Haare glatt sind. Wenn ich sie wasche und föne, strubbeln die immer auf ( Altfrauen Krause :joy:) Ich gehe ca. alle 2 Monate( lange Haare) zum waschen,schneiden, fönen und zahle 41€. Das ist hier in der Gegend normal.

2 „Gefällt mir“

Nee, glaub ich nicht, ich kenne meine Antonella seit ca. 3 Jahren, da hat sie den Laden mit ihrem Mann aufgemacht. Wir haben uns sofort gut verstanden und am ersten Tag hat sie mir den Fön auf den Kopf gehauen :laughing:. Hat nicht weh getan, aber es war ihr voll peinlich und seitdem sind wir ganz dicke.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ne süße Geschichte :wink:

1 „Gefällt mir“

Wah, das kenne ich. Ich krieg das auch nie so hin wie meine Friseurin und versuche auch immer, so lange wie möglich, dieses Friseurgefühl zu erhalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern war wieder der Moment gekommen - ich liebe meine neue Frisur :heart_eyes: mein Bruder hatte Konfi und ich habs echt toll hinbekommen :innocent: also das Friseurgefühl möchte ich demnach immer eher schnell wegbekommen :joy: meine Friseuse schneidet zwar super und hat meine Haare klasse im Griff! Ich fahre inzwischen sogar 30 km zu ihr, weil ich noch nie so nen tollen Friseur hatte wie sie und jetzt bin ich ja umgezogen, aber den Friseur werde ich nicht aufgeben. Verbinde den Friseurbesuch dann immer mit Besuchen bei der Oma oder so. Auf jeden Fall schneidet sie super, aber da ich aus finanziellen Gründen nur zum trocken schneiden hingehe, stylt sie es meistens nicht und dann sieht es eben oft auch doof aus.

2 „Gefällt mir“