Haare, mal schön, mal schrecklich

Mir gefällt es, dass man mit langen Haaren so ganz anders aussieht als mit Kurzhaarfrisur. So habe ich mein Sommer- und mein Winter-Ich :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch so Wirbel und außerdem kruscheln die sich lockig, wenn sie länger werden. Einen Zopf kann ich nicht leiden, da bekomme ich Kopfschmerzen, noch ein Grund für kurze Haare. Bei meinem vielen Sport wären mir lange Haare lästig.

1 „Gefällt mir“

Der Sport war auch einer der Gründe, die Haare abzuschneiden. Man schwitzt im Sommer so schnell unter den langen Haaren, und dann brauchen die so lange, bis sie wieder trocken sind…

Du hast ja auch Locken. Trocken strubbeln, fertig. Bei meinen Wischmophaaren musste ich immer 10-15 min. Glattziehen und Rundfönen. Trotzdem überlege ich gerade ob ich meine Haare mal auf Kinnlänge kürzen lasse. Mal sehen.

Mach und dann will ich Foto haben :smiley:
So wie gestern, die Fotosession war lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch unbedingt zum Friseur eigentlich hatte ich vergangenen Freitag einen Termin aber da ich krankgeschrieben war und meine Sommer Erkältung auskurieren wollte hab ich dem Termin zum zwei Wochen verschoben aber der Strähnen Ansatz stört mich momentan echt gewaltig. Mal schauen was ich noch für eine Lösung finde

Ja das stimmt, wobei das bei mir auch schneller ging. Aber zumindest meine kurzen Haare muss ich schon intensiver stylen als die langen, die konnte ich auch einfach hängen lassen, das sieht bei den kurzen doof aus, weil sie halt doch nicht ganz kurz sind…

Meine Haare sind eher struwelig, das sieht recht frech aus, einfach durchwuscheln, schon sitzt wieder alles am Platz. Manchmal nerven die mich, aber sonst findet keiner die Haare schlecht, da bin ich oft zu kritisch mit mir selbst.

Ich habe Naturlocken und manchmal fallen die einfach ganz blöd…Aber es ist, wie du sagst: Man ist immer selbst am unzufriedensten mit den Haaren :grin:

3 „Gefällt mir“

Meine sind auch Natur krausig. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, an den ungewaschenen Tagen machen die Haare an den Seiten viele Löckchen, dann wuschel ich bisserl durch und dann gehts.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich wasche auch alle 2 Tage, aber frisch gewaschen sehen die oft wie Finger in der Steckdose gehabt aus, also kruselig. Aber an den Tagen dazwischen liegen sie schön glatt. Wenn ich sie aber dann am nächsten Tag nicht wasche, fangen sie an zu fetten.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

In etwas so?

Unbenannt

:joy:

2 „Gefällt mir“

Nö eher so

:joy:

3 „Gefällt mir“

Warum hast du dein Gesicht weggemacht?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Na danke! :persevere:
:joy:So geh jetzt bügeln, bis später mal

Hab mich spontan entschieden erst noch Haare zu färben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich heute auch, zumindest Schläfen und Pony.

Ich war heute beim Frisör! Jetzt hab ich wieder kürzere Haare (Länge Longbob), die in kupferrot erstrahlen! Ich erschrecke mich im ersten Moment immer etwas, wenn ich in den Spiegel schaue, weil die echt seeeehr rot sind :laughing:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Das kenne ich, früher war ich immer rot und nach dem Färben erst mal kleiner “Schock” :flushed:
Das legt sich aber schnell, morgen hast du dich daran gewönnt.

Macht ihr etwas in die Haare damit die rote Farbe länger hält oder habt ihr da Tipps? Bei mir wäscht sich die Farbe immer so.schnell raus :frowning:

Als ich noch Chemie Farbe im Haar hatte, hat die super lange gehalten. Meine Haare haben die Rottöne extrem hervor gebracht. Seit einigen Jahren habe ich nur noch Brauntöne, die halten besser und ich bin auch nicht mehr so der Rottyp.