Wir sehen uns wieder am Meer von Trude Teige
Hat mir gut gefallen.
Ich warte immer noch auf das Buch, hatte bei VA Punkte dafür eingesetzt.
Ich habe es bei der Buchboutique gewonnen
„ Erdbeersommer mit Aussicht“,starker Beginn,dann für meinen Geschmack zunehmend trivialer.
The Irresistible Urge to Fall for Your Enemy - Brigitte Knightley
Speziell, aber mich hat es abholen können
Den will ich auch lesen
Wie war es so ?
Wenn man britischen schwarzen, teils vulgären Humor, medizinische Zusammenhänge mit Fachbegriffen und Slow-slow-Slow-Romance mag, ist es das Richtige. Ich hätte vorher gerne gewusst, dass es eine Dilogie wird, dann hätte ich auf manche Entwicklung anders geblickt hab bis 70% gebraucht, um mit der weiblichen Hauptfigur warm zu werden, ihn aber von Anfang an geliebt. Ich habe mich amüsiert
4/5 Sterne @Suedeeee
Achso, es eine Dilogie. Das ist gut zu wissen ^^ werde ich mir dann noch überlegen
Ja, das hat mich auch überrascht😂
HB A Ship of Bones and Teeth - Karina Halle
Die Fantasy-Story hat mir gut gefallen. Davon abgesehen viel zu viel Spice diverse Szenen hätte man auch weglassen können
Ich hab in letzter Zeit so einiges beendet. Am meisten hat mich Gaea Schoeters Das Geschenk begeistert. Endlich mal wieder ein rundum gelungenes Leseerlebnis!
Ich höre generell keine Hörbücher aner kann mir schon vorstellen, dass zu viel spice doch irgendwie merkwürdig wird
Geht mir manchmal auch so. Habe bei normalen Bücher auch mal die Szenen überflogen und bei Hörbüchern vorgespult. Manchmal ist einfach zu viel des Guten.
Ich glaube, beim Lesen hätte es mich auch genervt
Verständlich ich habe dann das Hörtempo hochgedreht
Das glaube ich dir:sweat_smile:
Also ein Quickie
Der war gut
genau
Habe gerade „Der Pinguin der fliegen lernte“ gelesen. Hat mir gut gefallen und die Fotos sind Bombe. Sooo tolle Pingi Fotos