Hat meine Onleihe, werde ich irgendwann lesen…
HB „ Die verlorenen Kinder vom Fjord“.Ein sehr beeindruckendes Buch, was mir wieder einige neue Erkenntnisse gebracht hat
Der Weg - Rebecca Russ
Ließ sich flott lesen, ist aber auch eher dünn. Aber, für mich war alles vorhersehbar. Schade. Was ganz gut war, die Beschreibung der Atmosphäre und Landschaft bei der Wanderung.
„Tage wie Salzwasser“ von Sita Maria Frey - super, traurig, schön - absolute Leseempfehlung
Ich habe es mir bei Wld mit Punkten geholt. Bin gespannt
Passion Project - London Sperry
Ich habe ewig gebraucht, um mit der weiblichen Hauptfigur warumzuwerden. Die männliche ist aber total herzerwärmend
eine sanfte Geschichte mit mehr Tiefgang als erhofft
HB Mordscoach - Lilli Pabst
Ich hatte mehr Humor erwartet, aber es war trotzdem sehr unterhaltsam. Ganz toll gesprochen von Mirja Boes!
Gamechanger Protein
Hinter Mallorcas Fassaden.
Schluss mit Rückenschmerzen
Der Totengräber und die Pratermorde,gute Unterhaltung und hervorragend gelesen.
Hörbuch Fortuna’s Lovers Vollendung
Nun ist die Reihe zu Ende 
Es war süß und spicy 
Never Trust your Fake Husband - Ally Carter
Ich fand die Perspektive aus der 3. Person der beiden Hauptfiguren ungünstig und bin nach kurzer Zeit auf das Hörbuch gewechselt. Das war super! Großartig gesprochen, vor allem von Johanna Zehendner - wie ein lebendig werdendes Theaterstück
Inhalt sonst okay 
HB Alles muss man selber falsch machen - Alena Schröder
Nett und kurzweilig
Die Kriminalistinnen „Der stumme Zeuge“
HB Anna, oder was von einem Leben bleibt. Das Buch hat mich sehr beeindruckt.
„Der Trailer“ von Linus Geschke. Hat mir sehr gut gefallen. Damit habe ich nach ein paar Fehlgriffen endlich mal wieder einen Thriller erwischt, der diese Bezeichnung auch verdient. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich hab mich am Wochenende in „Wo wir uns treffen“ gestürzt. Ich hatte mich so auf das Buch gefreut, mene Erwartungen waren aber vermutlich zu hoch, denn so richtig umgehauen hat es mich dann doch nicht.
HB „Die Liebe sucht ein Zimmer“ Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, allerdings war für diese Geschichte Katharina Thalbach, die absolute Fehlbesetzung, das hat den Hörgenuss bei mir deutlich geschmälert. Ich kenne sie sowohl als Schauspielerin als auch Sprecherin bei Hörbüchern und fand sie bis jetzt immer gut. In diesem Fall , passten sie und die Geschichte, zumindest meiner Meinung nach, nicht zusammen.
Loverboy -war wirklich spannend. Hatte eins bis zwei Kritikpunkte, aber da es ja Fiktion ist. Sas Ende war dann schon hart. Mochte es sehr
Zeit der Pfingstrosen
von Claudia Romes
Hat mir sehr gut gefallen: 2 Erzählstränge, demenzkranker älterer Mann hat keinen Zugang mehr zu seiner tragischen Liebesgeschichte
Das Geschenk,von Gaea Schoeters, hat mir gut gefallen, allerdings hätte es der Ausführlichkeit wegen, ruhig ein paar Seiten mehr haben können.