Habe ich gerade beendet (Teil 2)

HB Blaues Wunder - Anne Freytag
Hat mir sehr gut gefallen - spannend und kurzweilig!

2 „Gefällt mir“

„Der Sommer am Ende der Welt“.Ein sehr aufwühlendes Buch,allerdings zum Ende hin ,etwas überfrachtet.

Fourth Wing und was soll ich sagen, ich habe es verschlungen

4 „Gefällt mir“

„Schattengrünes Tal“, war eigentlich ganz gut, aber das Ende…

2 „Gefällt mir“

How to Feed a Demon - Sabine Riedel
Die Zielgruppe ist jünger als erwartet. Nicht immer ganz rund, aber niedlich.

HB Die magische Bibliothek der Buks Teil 2 - Nina George
Weg vom SUB und gut gemacht wie Teil 1👍

1 „Gefällt mir“

HB When in Rome

Diesmal kein Roman, sondern ein Sachbuch über einen realen Kriminalfall: „Fallakte Vera Brühne - Johann Ferbach“ von Guido Golla. Sehr spannend und fesselnd.

HB Sommer der Liebe.

Tod in der Speicherstadt. Hat mir gut gefallen.

Rückkehr der Engel von Marah Woolf. Hat mir tatsächlich gut gefallen. Die Protagonistin hat zwar oft unüberlegt gehandelt und ich frage mich, wie sie es so lange bis Anfang des Buches überlebt hat.

1 „Gefällt mir“

„ Pinguine fliegen nur im Wasser“,ein tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

Not Quite Dead Yet Holly Jackson

:star::star: das war leider nichts.
Für mich das letzte Buch der Autorin, werde künftig nichts mehr von ihr lesen.

1 „Gefällt mir“

Hörbuch Riccardino :neutral_face: leider enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Götterfunke-Reihe von Marah Woolf. Hatte seine Ecken und Kanten, mochte ich aber sehr.

1 „Gefällt mir“

HB Die Nacht der Bärin,ein Buch was nachhallt.
( Leserunde) Wedding People.

1 „Gefällt mir“

„Nordseerätsel“ von Heike Denzau. Hat mir sehr gut gefallen. Und es freut mich, dass es nach einigen Jahren Pause doch noch eine Fortsetzung der Reihe mit dem Föhrer Inseldetektiv gab. Hoffentlich wird die Reihe auch noch weiter fortgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Hello Stranger - Katherine Center
Hat mir sehr gut gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

Little White Lies - Jennifer Lynn Barnes
War zwar nicht der angekündigte Thriller, ich fand es aber trotzdem spannend, starke Hauptfigur, interessantes Setting und viel besser als Inheritance Games (da hatte ich nur das 1. Buch gelesen, fand das zu unrealistisch :joy:)

2 „Gefällt mir“

Ein verhängnisvolles Testament von Iny Lorentz - hat mir gut gefallen und oft habe ich mich köstlich amüsiert

1 „Gefällt mir“

Das Geschenk des Meeres.

2 „Gefällt mir“

HB Der Dienstmädchenmörder - Walter Christian Kärger
Toller historischer Krimi :+1:

HB The Summer we kissed - Eva des Lauriers
Paradebeispiel für wie sehr man sich im Weg stehen kann :see_no_evil: zum Ende hin aber ganz süß

1 „Gefällt mir“