Habe ich gerade beendet (Teil 2)

When the moon touches my soul

Fand ich total super, ein Buch ganz nach meinem Geschmack :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

HB Eine von uns,sehr spannend mit leider zu abstrusem Ende

House of eternity
War fesselnd aber vorhersehbar

1 „Gefällt mir“

HB A tast of Cornwall.

1 „Gefällt mir“

Glory of Broken Dreams - Ruby Braun
Erst war es gut geheimnisvoll, dann war es etwas zu diffus und es fehlte der rote Faden. Ich bin gespannt, ob Teil 2 alles zufriedenstellend lösen wird. :thinking: bisher eher mittelprächtig

1 „Gefällt mir“

Leserunde A Wild Cowboy’s Heart

2 „Gefällt mir“

„Ich schenk dir einen Mord“

träge, vorhersehbar, für zwischendurch okay, kein Hit

1 „Gefällt mir“

„Wir sehen uns wieder am Meer“tolles Buch,wenn auch nicht ganz so stark wie die vorhergehenden Bände.

1 „Gefällt mir“

HB If he had been with me
Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hörbuch Ein Sommer in Sommerby

eine ganz tolle Geschichte :star::star::star::star::star:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe auch die Sommerby Bücher und finde alle fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Werde auch weiter hören.

Das Geschenk des Meeres - Julia R. Kelly
Sehr intensiv

Losing Logan - Jay McLean
Zwiegespalten zwischen mit der Nase im Buch kleben und fragwürdigem Verhalten der Figuren :joy:

2 „Gefällt mir“

„Das heimliche Zimmer“ von Catherine Shepherd. Fand ich ganz okay. Kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht. Das übliche „Strickmuster“ der Autorin kommt mal wieder durch, wobei es diesmal aber eine kleine Variation gibt. Für 99 Cent völlig okay.

HB Finding Ivy.

Hörbuch Waldfeenprinz
Nach 118% ist Ende, dann kommt
Kapitel 7 nochmal :face_with_raised_eyebrow:

Geschichte hat mir gut gefallen

Wo die Moltebeeren leuchten — interessantes Thema - hat mich aber nicht wirklich gepackt

Hab gestern „Junge Frau mit Katze“ beendet. War nicht ganz so meins.

Das Geschenk des Meeres. Eine traumatisierte, einsame Frau.

1 „Gefällt mir“

Aristide Ledoux - Frank Reifenberg
Ganz zauberhaft, erinnert an Arsene Lupin!

A Taste of Cornwall - Katharina Herzog
Nicht der beste Roman der Autorin. Nach dem Wechsel aufs Hörbuch dann aber nett zum Nebenher-Hören.

1 „Gefällt mir“