Habe ich gerade beendet

“Heilige und andere Tote” habe ich beendet. Ein sehr außergewöhnliches Buch, es hat mir auch recht gut gefallen, aber dennoch - so hin und weg wie andere, bin ich dann doch nicht.

Die Kashmir-Saga, Band drei, Ein Geschenk der Götter

Ich habe gestern “Ich, Santa” von Jay Kay beendet und bin dermaßen enttäuscht! So eine unstrukturierte, nichtssagende, verwirrende Geschichte und Cover und Klappentext haben mit dem eigentlichen Inhalt so gar nichts gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Oh je ich höre von allen Seiten nur negatives über das Buch, dabei fand ich die Leseprobe wirklich super. Das Buch stand auch auf meiner WuLi aber ich glaube ich sollte es mir lieber sparen :thinking::neutral_face:

Habe gerade ‘Summer at Lavender Bay’ beendet. Ich hab’s ja nicht so mit Romanzen, aber es ist ganz nett.

Der Gutshof im Alten Land…

Projekt Phoenix, naja ging so.

Gestern habe ich “Wut kommt selten allein” beendet. Irgendwie hab ich lange dafür gebraucht… Obwohl mir der Band um Commissario Fameo wieder gut gefallen hat!

Hundert kalte Winter von Kristina Moninger.
Tolles Buch.

Oh, also wenn du mal in die Leserunde bei Lovelybooks schaust, bin ich die einzige mit dieser schlechten Meinung. Da hab ich mich eher gewundert, ob ich wohl ein anderes Buch als die anderen Teilnehmer gelesen hab, da die es alle in den höchsten Tönen loben :joy:

Komisch, bis jetzt habe ich noch keine einzige positive Bewertung gelesen. Ich habe zwar auch nicht direkt danach gesucht aber immer wenn mir jemand mit einer Meinung zu “Ich, Santa” über den Weg gelaufen ist, war es eher negativ. “Zu wirr, zu kurz und zu schlecht erläutert” und sowas :thinking: Vielleicht ertausche ich mir das Buch ja mal oder leihe es mir von irgendwem nur um mir meine eigene Meinung bilden zu können :smile: Das Thema interessiert mich ja schließlich immer noch!

Ich hätte ein Exemplar abzugeben :wink:

Ich habe vor kurzem “Die Queen und ich” beendet, eine wirklich niedliche Geschichte für die Vorweihnachtszeit :slight_smile:

Unverfrorene Freunde von Klemenz Pütz. Tolles Sachbuch. Ich habe viel Interessantes über Pinguine und ihren Lebensraum erfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das auch ganz toll und super erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Private - Eine von euch” beendet und es ist der Auftakt zu einer geheimnisvolle Highschool-Serie, die mich überzeugt hat!

Ich habe gerade das Hörbuch “Ein unmoralisches Sonderangebot” von Kerstin Gier beendet. Es konnte mich leider überhaupt nicht begeistern.

Ich habe gestern “Das Geheimnis der Grays” beendet und muss sagen, es hat mich doch ziemlich überrascht, da es für einen Krimi recht ungewöhnlich geschrieben war.

2 „Gefällt mir“

Das liegt auch noch auf meinem Sub. Bisher habe ich relativ viele negative Meinungen dazu gehört. :see_no_evil:Wie fandest du es denn?

Naja, es ist eigentlich kein Krimi, wenn man darunter eine typische Whodunnit-Geschichte versteht. Allerdings fand ich die Story an sich trotzdem auf ihre Art spannend und interessant. Auch der Schreibstil gefiel mir, er enthält ein paar nette Annekdoten.

Trotzdem tue ich mich noch schwer damit, eine Rezension dazu zu schreiben :flushed:

2 „Gefällt mir“