Habe ich gerade beendet

Jeanine Frost ist super! Ich hab den Teil zwar noch nicht gelesen, will das aber bald tun. :relaxed:

“Der Hunger der Lebenden” von Beate Sauer habe ich jetzt durch. Hat mir gut gefallen - als Krimi jedoch empfand ich das Buch als wenig spannend. Als historiscscher Roman jedoch hat es mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

Steht auf meiner Liste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu “Totenweg” fand ich das Buch extrem schwach… :confused:

Schwächer ja…Extrem schwach kann ich so nicht bestätigen. Totenweg hat mir auch besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Bin mal auf den nächsten Fall gespannt.

Durfte den neuen Hünnebeck lesen. “Muttertränen”, gefiel mir wieder sehr gut.

Versteckt von Ketchum beendet. Fand ihn mittelmäßig. Zum Glück kein Wälzer gewesen. :grinning:

Nur? Wieso? Muss ich gleich mal deine rezi nachlesen.
Ich habe es gestern beendet, und mir hats sehr gut gefallen, nur bin ich nicht so der Fan von durchgeknallten Psycho-Tanten. daher 4,5 Sterne :wink:

Und ist das tatsächlich der letzte Band der Reihe? Ich mag dieses halb-offene Ende auch nicht so gern-denn wie es letztendlich mit Phil weitergeht, ist ja ungewiss…

1 „Gefällt mir“

gestern abend recht spät noch Vox von Christina Dalcher beendet
4/5 sternen weil ich anfangs die hauptprotagonistin am liebsten an die wand geklatscht hätte…aber ansonsten ein recht spannendes buch mit einem erschreckendem zukunftsbild

Mir haben die vorderen Bände besser gefallen.
Sag mal…habe das grad nicht mehr im Kopf. Hast du " Liebes Kind" auch gewonnen?

Ich kenne nur den direkten Vorgänger, der hat mir auch ein bisschen besser gefallen.

Jaaaaaa ich hab!!! :smiley:
Das ist dann mein nächstes Buch. habe heute “Nächte, in denen Sturm aufzieht” für eine LR begonnen.

War mir nicht mehr sicher. Freu dich auf “Liebes Kind”…einer der besten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja hab gerade deine Rezi überflogen :smiley:

Und die Brennan/Esposito Reihe ist anscheinend wirklich zu Ende… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Vanitas von Ursula Poznanski. Las sich gut, aber für mich gab’s noch Luft nach oben. Bin mir bezüglich der Sternevergabe noch nicht ganz sicher. Werde ich gleich entscheiden, wenn ich die Rezi schreibe…

Aus der Dunkelkammer des Bösen - Mark Benecke & Lydia Benecke

Sehr sehr gut

Das Echo der Wahrheit beendet. Leider nicht ganz so gut wie das erste Buch von Eugene Chirovici. Aber trotzdem spannend zu lesen

Oh ja tu das! Aber hast du ihre vorherigen Bücher schon gelesen? Die Hauptreihe beginnt mit “Blutrote Küsse”.

Natürlich! :star_struck:
Cat und Bones sind einfach der Wahnsinn. Vor allem bei den ersten beiden Teilen musste ich sehr viel schmunzeln.

Will&Layken die Trilogie

1 „Gefällt mir“