Habe ich gerade beendet

Das hole ich mir am Samstag in meiner Bibliothek ab. Habe heute morgen die Benachrichtigung bekommen, dass es nun verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Wahl , du wirst es nicht langweilig finden . Bin mir bei dem Buch sehr sicher. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein SuB-Buch
Nämlich Muchachas - Kopfüber ins Glück
Eine Personenaufstellung wäre toll. Band 1 ist schon eine ganze Weile her und ich habe nicht alle Zusammenhänge schaffen können.

Beendet habe ich “Die Nähmaschine” von Natalie Fergie - ein ganz wundervoller und toller Roman, der das Leben einer Nähmaschine :wink: und seiner BesitzerInnen im Zeitraum von über 100 Jahren beschreibt. Das Buch hallt noch nach, zumal es in Glasgow (Clydebank) und Edinburgh verortet ist - meine Sehnsuchtsstädte, die ich erstmals - wenn auch kurz- im Oktober 2018 selbst gesehen habe…
Absolute Leseempfehlung (Rezi hier eingestellt) für alle, die alte Dinge und ihre Geschichten mögen!

Ich habe gerade „Puzzlemörder von Zons beendet.
Das hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Anthony Horowitz’ “Ein perfider Plan” beendet. Nach einem eher mauen Mittelteil konnte mich das Buch dann doch noch überzeugen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Mittelteil mir so Probleme bereitete, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte und so gar nicht vorankam.

Ging mir aber auch so bei dem Buch… hatte da zwischendrin auch meine Probleme…

1 „Gefällt mir“

Abgebrochen trifft es eher… von Martina Andre- Schamanenfeuer:Das Geheimnis von Tunguska
ich kam so gar nicht in die Geschichte rein, kam auch mit den Protagonisten nicht zurecht und dann kamen ein paar Szenen wo ich echt so dachte: :face_with_raised_eyebrow: 'Was soll der Müll?'
auch wenn Martina Andre sehr viel Recherchiert hat über das Ereigniss, um das es in dem Buch geht aber ich konnte nach etwas mehr als Hundert Seiten einfach nichts mehr mit diesem Buch anfangen…
Wenn jemand interesse an dem Buch hat, sollte der/diejenige es mal anlesen und selbst entscheiden. Ich kam schlichtweg einfach nicht klar mit diesem Buch.

Eben beendet und rezensiert: als Grace verschwand von Kathryn Croft!

Witchmark von C.L. Polk als Taschenbuch

und

Das gefälschte Siegel von Maja Ilisch als Hörbuch

Wie haben sie dir gefallen? Beide bekommen ja sowohl sehr gute als auch sehr schlechte Kritken

Ich fand Witchmark ganz gut. Anfanga etwas verwirrend, aber insgesamt eine interessante Idee und faszierende Welt.

Ich fand sie beide toll! Aber beide waren auch anfangs etwas tricky und verwirrend, aber dann gings und hat sie sehr sehr gut entwickelt. Dennoch haben beide Luft nach oben. Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

1 „Gefällt mir“

Martina Sahlers “Die Zarin und der Philosoph” und Albert Kitzlers “Vom Glück des Wanderns” habe ich dieses Wochenende beendet.

Vaticanum von J.R. DosSantos.
Gut gemacht!

Blind von Christine Brand.
Dieser Krimi war wirklich gut und mega spannend. Ich war positiv überrascht von der idee ein blinder als hauptprotagonist aber es hat sich gelohnt. Ein buch das krimi-fans lieben werden. :heart:

2 „Gefällt mir“

Weisser Tod von Robert Galbraith - ich liebe diese Reihe einfach und hoffe, dass es bis zum nächsten Fall nicht so lange dauert…

Mein Vater hat mich in diesem Jahr schon mindestens zwei Mal gefragt, ob es von der Reihe noch nichts Neues gibt. Ich sage ihm dann jedes Mal, dass ich ihm erst den neuen Teil zu Weihnachten geschenkt habe und er den Silvester schon durch hatte… Am Freitag kommt er wieder zu Besuch. Wetten, er fragt mich wieder…

1 „Gefällt mir“

Super, da war warst du schnell. Ich fand das Buch auch klasse und die Handlung sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Drei Frauen am See …
schöner Roman über Freundschaft