Habe ich gerade beendet

British Knight von Louise Bay

Ich habe total Verständnis für seine Ungeduld und reiche meinem Leidensgenossen die Hand :joy:

Hast du die Bücher auch mal selbst gelesen oder ist es nicht deins?

ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. :see_no_evil: habs samstag angefangen und eigentlich fast den ganzen sonntag gelesen hust ich hab sogar auf schlaf verzichtet nur weil ich wissen wollt wies ausgeht… :sweat_smile: dementsprechend müde war ich heute morgen …

1 „Gefällt mir“

:rofl: So ganz so schlimm war es bei mir nicht, mein Bett war mir lieber.
Ja, die Spannung ist enorm hoch in dem Buch.

Ich habe sie nicht gelesen. Wir haben von den ersten beiden die Hörbücher hier. Ich bin jedoch noch nicht dazu gekommen.

Gestern Abend: Illuminae Band 1 - interessante Aufmachung, zügig zu lesen, tolle Wendungen, und viel zu viel Gesülze. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha, da bin ich gespannt, Gesülze mag ich gar nicht, da kann es passieren, dass ich das Buch zuklappe.

Deswegen liest du ein eBook. Das kannst du nicht zuklappen.
Aber du könntest dann mal vorspringen… irgendwo ist Text über zwei Seiten gedruckt. Mich würde mal interessieren ob man dann beim eBook immer vor und zurück blättern muss. :joy:

Blättern ist beim ebook total fix, ich kenne da keine Gnade.
Zurück geht auch ganz gut, dank dem Inhaltsverzeichnung und dem Knick, so finde ich meine Seite wieder. Den Knick rechts oben in der Ecke kann man auch wieder entfernen :smile:

Ich habe gerade gerätselt wo du bei deinem Reader einen Knick machen kannst… du meinst das Lesezeichen?

interessieren würde mich dennoch ob es bei den Seiten notwendig ist oder es beim eBook anders gelöst ist.

Racheopfer von Ethan Cross.
Die kurze Vorgeschichte zu Francis Ackerman und der Shepherd-Reihe. Ein Klasse Buch, auch wenn es recht dünn ist aufjedenfall ein Anreger zur Reihe. :heart_eyes_cat:

Ich habe gerade Clans of London beendet und hänge nun etwas in der Luft.
Natürlich hat das Buch einen Cliffhanger, aber das war bei einem Zweiteiler auch nicht anders zu erwarten…

Und ehrlich, das ist ein Buch, da hätte ich mich gerne ausgetauscht.

Mal sehen, wohin ich mich nun entführen lassen kann.

Eröffne doch bei vorablesen einen Thread dazu. Es gibt bestimmt noch andere Lesende mit dem Bedürfnis. Setz am besten in die Überschrift, dass ihr spoilert und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt meine Rezension zu Witchmark geschrieben. Kommt bei mir nicht ganz so gut weg. Fand den Anfang grandios, aber dann hat das Buch enorm abgebaut.

Es sieht aus wie ein Knick auf der Seite, wie in echt also.
Edit: ich mal mal ein Foto, wenn ich es nicht vergesse.

@Wuschel
Blättern geht ganz gut, nur wenn es ein Verzeichnis ist über die Charaktere wird es umständlich.

1 „Gefällt mir“

Da ich zwei Reader beheimate, weiß ich das es einfach geht. Mir geht es darum, wie es ist DAS - wie vorher beschrieben - auf dem Reader zu lesen. Sprich, ob man eben 5 Mal hin- und her blättern muss oder ob sie es anders gelöst haben.

Das ist eine gute Idee! Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Bei mir liegt es noch hier und ich werde es die Tage beginnen.

Äh, sorry, ich glaub ich bin doof, kapier ich nicht, was ich darauf antworten soll :crazy_face: