Habe ich gerade beendet

Ich habe Fire & Frost 2 bereits beender und will unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht! Aber keine Bücherei hat das Buch :tired_face:

Something in the water - fand es enttäuschend

2 „Gefällt mir“

Ich habe alle Bände. Soll ich dir Band 3 leihen? Habe alle zweimal durch.

Ich habe zuletzt “Liebe ist ein Bauchgefühl” als Buch beendet und als Hörbuch war es “Pick the Boss” :slight_smile:

Silent Victim von Caroline Mitchell
Richtig gutes Buch und klasse Plot.

Wie du hast alle zweimal gelesen? :see_no_evil:
Wäre eine Idee, würde da gern nochmal auf dich zukommen. Muss jetzt noch ein paar andere Bücher lesen und dann möchte ich es gerne lesen :slight_smile:

Ich lese meine Bücher gerne mehrfach.

Alles klar!

1 „Gefällt mir“

‘Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast’ von Christelle Dabos.
Wieder super schön, auch wenn es ein paar Längen hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Falling-Ich kann dich nicht vergessen von Estelle Maskame beendet.
An sich war es ganz gut und weil ich einfach keine schlechte Bewertung geben kann:
4/5 :star:

Black Dagger Legacy-Tanz des Blutes Band 2 :black_heart:
Tja mein Herz gehört einfach zur Bruderschaft ‘hust’ (ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte teil der familie zu sein :joy_cat: )
wieder eine liebesgeschichte die mich zum lachen und schluchzen gebracht hat :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

:joy::rofl:

lach du nur :joy_cat:
aber nachdem ich nun die 30+ der black dagger reihe auf deutsch gelesen hab, darf man sowas mal behaupten :wink: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Absolut! :wink: Ich finde das echt süß! :joy:

1 „Gefällt mir“

Hogwarts ist meine Heimat, in meiner Freizeit gehe ich jagen mit der Black Dagger Bruderschaft und bringe nebenbei den Einen Ring mit Frodo zurück nach Mordor.
Alles klar soweit? :sunglasses:
:joy_cat:
(ich glaub da war irgendwas in meinem burger :thinking: )

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ich fürchte, das ist nicht der Burger. Eher der :bird: in deinem :brain:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Witwe, Karin Slaughter :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Oder die :cat2:, die ihr an den Ohren rumkrabbeln. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

From Here to You von Jamie McGuire
…konnte mich leider nicht begeistern. :frowning:

“Nanos” (1) von Timo Leibig als Hörbuch.
Ich hatte etwas mehr erwartet, finde es ist aber ein guter Abschluss für Band 1. Da die Geschichte an sich sehr viele Fragen aufwirft, kann ich mit dem “Cliffhanger” leben. Als Einzelband wäre es auf jeden Fall ein No-Go.

BRENNENDES GRAB von Linda Castillo.
hat mir wieder gut gefallen

1 „Gefällt mir“