Handarbeiten und Basteln

Sieht lustig aus - gefällt mir gut - ein Weihnachtsschlafsack ?

Nein, ein Fuchsschlafsack.:slight_smile:

Ich habe inzwischen mit einer neuen Decke angefangen, diesmal soll es eine große werden :wink:
Sehr weit bin ich noch nicht, weil die Hexagons etwas aufwändiger sind als Quadrate, aber einen kleinen Eindruck bekommt man schon :wink:

8 „Gefällt mir“

Sieht toll aus … :slight_smile:

wunderschön

@misery3103
Wahrscheinlich hab ich auch ne Kreishäkel-Manie :wink:

@myra
Dankeschön :slight_smile:

@Sidny
Aber deine Kreishäkelei sieht irgendwie schöner aus! :slight_smile:

Wahnsinn. Macht total viel her.

So gut kann ich lange nicht häkeln. Aber ich wage mich auch nur an sehr kleine Projekte, wie diese Lesezeichen.

Die pefekte Gelegenheit ein Hörbuch zu hören, sonst habe ich da keine Geduld zu.

4 „Gefällt mir“

Der Hase ist coo — der einnert mich an den Hasen Cäsar - den gabs fürher mal im Fernsehen mit ner Musiksendung (Schlager für Schlappohren)

1 „Gefällt mir“

ICh habe zu Weihnachten ein Handarbeitsbuch bekommen (MEIN KREATIVES WOCHENENDE // SCHNELLE HÄKELPROJEKTE FÜR FREIE TAGE)

Habe schon was draus gearbeitet — ein Renrier und abgewandelt noch einen Elch - aber dem fehlen noch die Vorderbeine ( sind noch in Arbeit)
Foto folgt irgendwann

1 „Gefällt mir“

Der sieht ja voll süß aus!

Ich hab angefangen, mir einen Seelenwärmer zu stricken. Bin mal gespannt, ob es was wird.

Der ist ja klasse!!!

Nachdem ich aus einem restlichen Wollknäuel letzens eine Mütze gestrickt habe, konnte ich es nicht lassen und habe mir nochmal Wolle für eine Mütze geholt, diesmal dünnere. Mal sehen. Kalt genug ist es ja im Moment.

Ich hab mich auch gerade an eine Mütze gewagt ---- mal sehen was draus wird

Muss man schon Profi sein um eine Mütze zu häkeln/zu stricken? Würde das auch gerne mal versuchen, traue mich aber nicht ganz, weil ich in solchen Dingen total (!) unerfahren bin.

War gar nicht so schwierig - arbeite jetzt an Nummer 2 ( hatte aber auch ne Anleitung)

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier. (Schäm und in die ecke stell.)
Eure Handarbeiten sind so schön geworden wieder, sie gefallen mir richtig. Ich habe letztes Jahr Dezember von einer sehr Lieben Feundin das Nähbuch zur Sendung geschickt eingefädelt bekommen. nun würde ich mir auch den ersten teil gerne kaufen wenn es geht. Handarbeiten sind auch wieder bisschen fertig geworden und teilweise noch in Arbeit.

_Buchliebhaberin eine Mütze häkeln ist nicht schwer im netzt gibt es viele Anleitungen die gut erklär sind teilweise auch mit Bildern. :slight_smile: da könntest du mal schhauen ob was für dich da bei ist. trau dich einfach mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der ist ja Süß :heart_eyes:, du kannst doch Toll häkeln