@Thaliomee, schöne Socken. Werde als nächstest auch wieder Socken stricken. Wenn der Korb fertig ist mache ich ein Foto mit dem Tablet, das besser als Handy
@Penny, die sehen auch toll aus.
@Thaliomee, schöne Socken. Werde als nächstest auch wieder Socken stricken. Wenn der Korb fertig ist mache ich ein Foto mit dem Tablet, das besser als Handy
@Penny, die sehen auch toll aus.
Das war auch noch ein Projekt.
Jetzt bin ich bei runden Topfuntersetzern aus dem Textilo-Garn, Topflappen/Untersetzer in viereckig und einem Teppich in braun, rot.
Bei meinem Mann liegt ein kleiner Teppich aus Resten von dem Garn vorm Bett. Der Stoff ist ihm zu kalt, und demnächst mach ich ihm da was aus Wolschnur. Und aus Bändchengarn mal an Gästehandtüchern versuchen…
@Petti
Danke!
Der Teppich ist aber auch sehr schön.
Meine Tasche ist fertig. Durch die Baumwollschnur, in weiß, ist die Stelle etwas weicher und es ist nicht ganz so steif, wie es sollte.
Jetzt mach ich Socken. Habe eine bunte Wolle.
Ich hätte so gern so eine Decke, wie bei “Roseanne” immer auf der Couch liegt.
Wie bitte?! Mein herzliches Beileid! Bekommt man da als Frau überhaupt noch Schuhe?
Bei Laufschuhen ist es ja egal
Das sagst du! Es gibt immer eine Männer und eine Frauen Version. Schließlich haben die Damen ja die feineren Gliedmaßen. Sagt die Industrie.
Kein Problem, bei Laufschuhen finde ich immer was. Da ich keine Pumps o.ä. trage, habe ich selten Kaufprobleme.
Auch schön
Schon wieder zu klein
Schön!
Aber ich achte bei Socken immer darauf, dass ich sie so stricke, dass sie sich vom Muster nicht so unterscheiden. Also vom Rapport her.
Wollte ich eigentlich auch, aber der war nicht greifbar. Wäre Zuviel verloren gegangen.
Wenn du auf den (Sicht) rechten schaust, das war der Erste, ist dieser breite blau schwarze Streifen im Bund und der kommt beim Zweiten erst im Fuß. Da war mir das egal. Es gab auch keinen „gelben „ Faden für das Muster
Nee! Genau anders herum. Links war der Erste. Aber egal
Sehen toll aus, mir gefällt der Farbmix sehr
Meine Schuhgröße weißt du ja mittlerweile
Man sieht doch trotzdem, dass sie ein Paar sind!
Sehen schön kuschelig aus. Ich hab übrigens Schuhgröße 41 …
Nur als Anregung fürs nächste Mal: Der Rapport kommt ja immer wieder. Ich wickle dann die Wolle so weit ab, bis ich zum gleichen Anfang komme. Das Abgewickelte setzt sich dann i.d.R. hinten wieder fort. Es ist also kein Verlust, wird nur anders angesetzt. Nur als Tipp!