Sehen toll aus,und sind bestimmt schön warm und bequem.
Die nächsten Socken sind fertig. Diesmal für meinen Sohn. Der trägt die an Stelle von Hausschuhen.
Habe gerade meine Sockenphase
Ich trage auch am liebsten Wollsocken anstatt Hausschlappen!
Ich auch
Wie geht es dir inzwischen?
Die OP war gut verlaufen, konnte am 3 Tag wieder auf dem Bauch schlafen , bin nämlich eine Bauchschläferin. Am 18. habe ich Termin zur Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin. Habe es mir schlimmer vorgestellt da ich mich schon vorab über die verschiedenen Methoden informiert habe. Meine Nieren waren, durch die großen Myome in der Gebärmutterwand , schon gestaut. Die Periode war schon eher ein verbluten. Unkontrollierbar. Meinen Eierstock der gesund war habe ich behalten wegen den Hormonen.
Freue mich schon drauf wenn ich bald wieder richtig heben darf und Sport treiben darf.
Oha, das liest schon heftig, wenn Deine Nieren schon in Mitleidenschaft gezogen waren. Wie schön, dass alles gut gegangen ist und es aufwärts geht
So schön. Welcher KB ist das?
Oder ein großer Brotkorb für mich
Der ist, glaube ich, ähnlich wie meiner
Da passen aber viele Brote rein
Ich hatte noch reichlich Textilgarn, aus wieder aufgemachten Sachen, und jetzt noch in blau. Mal sehen was damit passiert. Und noch andere Ideen mit dickem Bändchengarn.
Für mein dickes Filzseil hat mir die Shopinhaberin eine Anleitung zum Fingerhäkeln geschickt. Oder auch beim Stricken, die Nadeln zur Ablage nutzen, den Rest mit den Fingern.
Hört sich interessant an.
Oder Wickelkommodenkörbchen. Erinnern zumindest stark daran…
Sehr schön. Nähen kann ich leider gar nicht.
Danke, eine Tasche für meine Schuhe
So groß ist die aber nicht Das sieht nur so aus. Ist eher für Kleinkram.