Gestern in der Früh über den Stoff geplaudert und am Nachmittag konnte ich die Mütze bereits abholen bei @MsChili
Heute habe ich sie ausprobiert und sie hat mir beim Laufen schön die Ohren gewärmt.
Gestern in der Früh über den Stoff geplaudert und am Nachmittag konnte ich die Mütze bereits abholen bei @MsChili
Heute habe ich sie ausprobiert und sie hat mir beim Laufen schön die Ohren gewärmt.
Schick steht dir
So cool, das alles wirklich immer wieder kommt. Was haben wir in den 80ern geknotet und gemacht. Wandbehänge, Blumenampeln. Irgendwie war damals jeder von uns dran. Sogar mein Bruder hat damals mitgemacht.
Perfekt Je nach Lust und Laune kannst du sie entweder mit Stern oder andersherum tragen
Genau, die war heute prima beim ersten Einsatz. Mir gefallen beide Seiten sehr gut
Ich bin gespannt wann es mich wieder überkommt mit stricken usw. anzufangen.
Mich hat es schon wieder erwischt. Ich habe in einem Geschäft einen ganz tollen Poncho gesehen. Mit V Ausschnitt und Kapuze. Leider nur in Curry und in der Farbe sehe ich tot aus. Also selbst Stricken.
Das ist ein Ausschnitt vom Rücken, der rollt sich noch.
Die Farben sind wunderschön, genau wie ich sie liebe, warme herbstliche Töne.
Curry muss jemanden stehen…
Ja genau. Ich habe mir eine dunkel grüne und eine Curry farbene Hose gekauft. Da passt das super.
Curry oben geht gar nicht bei mir. Da ich fast schwarze Haare habe und im Winter recht blass bin (Schneewittchen, sagten meine Kolleginnen früher immer) sehe ich dann noch heller aus.
Meine Urlaubsbräune hält ja nicht ewig.
Curry oder was gelbes steht mir auch nicht, blond.
Da hast Du aber schon super viel fertig
Bin aber auch schon drei Wochen dran.
Meine Nähmaschine habe ich hervor gekramt, weil ich die Stoffttaschentücher von meinem Mann repariert habe. Seitdem kommt ständig was hinzu, was Löcher oder aufgetrennte Nähte hat.
So, hat zwar nun ein paar Monate gedauert, aber der Poncho ist fertig. Ich hatte Probleme mit der Kapuze. Habe sie mehrmals gestrickt und werde sie evtl. doch wieder entfernen.
Sieht toll aus, wunderschöne Farben
Ich bekomme meinen Text nach fast zwei Jahren wohl nicht mehr abgeändert.
Nachtrag zum Foto. Die Idee und der Entwurf für diese Gardine stammt von Christine Mirecki aus dem Buch: Blumen für Fenster und Tisch
Seit Dezember hängt auch an meinem Küchenfenster eine neue Gardine. Geklöppelt nach Ideen und Entwürfen von Christine Mirecki. Veröffentlicht im Buch: Blumen für Fenster und Tische
Schaut gut aus!
War aber bestimmt mega viel Arbeit…
Ist die echt selbstgemacht? Respekt, ich habe beim Stichwort Klöppeln immer nur sehr altmodische Teile im Kopf. Diese Gardine finde ich total schön.
Gefällt mir gut! Was für Wolle ist das? Ich suche gerade schöne bunte Sockenwolle