Klar, deshalb find ich sie ja so süß! So als alte Katzennärrin!
Oh wie schön. Katz und Maus
Ich habe mir gerade Wolle bestellt. Hoffentlich wird das kein Reinfall. Wolle ist mittlerweile ja sauteuer.
Viel Erfolg und Spaß!
Danke! Ich hoffe es. Beim Nähen habe ich zwischen 20-30 Euro in den Sand gesetzt, wenn es nicht klappt. Beim Stricken mehr. Aber mir ist gerade mehr nach Stricken…
Ist natürlich ärgerlich. Hast du denn wenigstens Freude dran? Also am Werkeln, nicht am Geld verschwenden.
Ja, sonst würde ich es ja nicht machen. Nur wenn es nicht klappt, bin ich gefrustet.
Ich habe z.B. orange Wolle hier, die ich vor 8 Jahren mal gekauft habe. Doch dann habe ich das Teil nie zu Ende gestrickt, weil es mir nicht gefiel. Dann habe ich etwas Neues angefangen damit im Juni. Aber die Beschreibung hatte Fehler. Also habe ich mir noch etwas Neues gesucht. Aber das wird viel zu klein. Jetzt mag ich die Wolle gerade nicht mehr sehen…
Ich war auch fleißig und habe einen Pulli für meinen Enkel gestrickt, und ein Winterset für meine Enkelin gehäkelt.
Wie schön, besonders der Pulli sieht toll aus.
Danke. Mein Enkel ist auch ganz happy.
Das glaube ich auch. Sieht toll aus
Der Pulli st ja klasse.
Bei dem Häkelset gefällt mir die Wolle.
Ich habe letzte Woche einen Pulli für mich beendet. Nun muss ich ihn noch zusammennähen. Aber irgendwie fehlt mir dazu die Lust.
Das kann ich gut verstehen. Das Fäden vernähen, Ärmel einsetzen etc hat gefühlt so lange gedauert wie das Stricken. Ich hasse das. Der letzte Pulli den ich für mich gestrickt habe war in einem Stück-- keine einzige Naht, und nur ein paar Fadenenden zu vernähen.
Ich habe mit Bändchengarn gestrickt und weiß jetzt nicht, ob ich besser mit der Maschine zusammennähe oder mit einer großen Nadel. Also stricke ich jetzt das nächste Teil…
Wunderschön und der Monsterpulli ist geil
Und entgegen meiner Befürchtung passt er mir sogar.
Na das doch super. Sieht gut aus. Ich mag an mir keine Querstreifen, bei Anderen aber schon.
Ich bin auch keine Freundin von Querstreifen. Aber das Stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil es ja der Farbverlauf des Garns ist und nicht ein gewollter Streifenverlauf. Ich weiß gerade nicht, wie ich es erklären soll…
Ich weiß was du meinst. Ist wie bei meiner Sockenwolle, da weiß man auch nie so genau, wie das Muster verläuft.