Danke. Viel Glück mit den Socken!
Socken sind fertig
Hat Sohnemann schon an.
Jetzt Stricke ich einen Dreieckschal quer. Habe noch Wolle vom Poncho, den ich im Frühjahr gestrickt habe.
Beim Poncho habe ich übrigens die Kapuze ab gemacht. Sieht Besser aus und Sitzt besser.
Die Farben der Strümpfe sind toll, hast du fein gemacht.
Kann man bei dir bestellen? Stricksocken sind schon was feines, nur ich kann nicht stricken
Bei mir hat es funktioniert
Ich hab total schöne Socken von ihr.
Genau die selben Socken hatte ich auch mal. Hat mir noch meine Mutter gestrickt.Ewig her.
Im Moment habe ich keine Lust auf Socken, aber mal schauen, wenn ich wieder Bock drauf habe.
Vielleicht
Alles gut
Früher hat eine aus dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, immer Socken für uns genäht.
Leider ist sie recht jung vor ein paar Jahren verstorben.
Oh, das ist Schade.
Da ich einiges an Sockenwolle noch rumliegen habe werde ich bestimmt irgendwann wieder loslegen und wenn Sohnemann dann keine braucht melde ich mich per PN. Ich stricke aus Lust und damit ich nicht nasche während des Fernsehen.
Ich habe eh kleine Füße, die sollten dann schnell gehen oder sind kleine schwieriger?
Wenn ich stricke, sieht das so schlimm aus hab es ja auch schon versucht
Total lieb von dir
Super schön!
Toll, dafür hab ich keine Geduld
Wow kann ich da nur sagen.
Das wäre mir zu kompliziert, da stricke ich lieber Socken …
Toll , solche Lesezeichen.
MissDaisy
Wow kann ich da nur sagen.
Das wäre mir zu kompliziert, da stricke ich lieber Socken …
Toll , solche Lesezeichen.
Bei mir warten so viele Leute immer auf ihre Geburtstagssocken, da Klöpple ich gerne mal zwischendurch. Die Kätzchen und Mäuschen brauchen ja auch nur 2-3h.
Oh wie schööön. so ein Kätzchen-Lesezeichen hätt ich auch gern
Das ist ja Rekord, ich hoffe nur die Menschen wissen es zu schätzen…
Zum Glück ja! Sonst gibt es nichts mehr
Katz und Maus sehe ich da auf den ersten Blick, ihr auch?