Die Küche wieder sauber, nachdem mir der Behälter mit dem flüssigen Wachs aus der Hand gerutscht ist.
Oh je …!
Aushärten lassen und mit dem Schaber fürs Ceranfeld abschaben geht prima, wenn mir mal was daneben geht.
Damit hab ich den Anfang gemacht, aber war keine Lösung für die komplette Sauerei. Wenn ich was mache, dann richtig!
Was heißt denn NUR SOCKEN? Socken sind toll. Ich stricke fast immer Socken.
Was ist LZ?
Lesezeichen. Ich wechsle immer zwischen Klöppelbrett und Couch zum Lesen und Stricken.
Meine Kleine will neue Kleider für ihre Lily (Babypuppe). Jetzt versuche ich mich an einer Häkelanleitung. Mal sehen, obs klappt.
Wie niedlich! Und, machst du alles richtig?
Selbstverständlich, sagt sie
Meine wäre mit dem Wollknäuel abgezogen.
Sie hat’s zumindest versucht ^^"
Nach vielen, vielen Lesezeichen habe ich mir nun etwas frühlingshaftes, österliches geklöppelt. Aus der Zeitschrift ‘Klöppeln mit Juliane’ und einem Entwurf der Namensgeberin
Auch das ist wieder zau-ber-haft!
knicks - danke schön
Tatatataaa - Elli Einhorn ist tatsächlich fertig
Hab nochmal komplett neu angefangen mit gescheiter Wolle, weil die aus dem Set einfach ganz furchtbar war und ich spätestens bei den Beinen nix mehr hinbekommen habe.
Es ist etwas krumm, etwas krüppelig, aber für den ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden
Ich finde es gelungen und ordentlich gearbeitet!
Niedlich!
(Ich habe es aber auch etwas vorteilhafter fotografiert und die Mähne kaschiert auch ein wenig )
Pssst, keinem verraten
Oh ist die niedlich