Ohhhh ist die süß
Hallo, du bist putzig. Ich mag dich
sieht doch richtig knuffig aus
Ich habe jetzt Häkelprojekt 2 begonnen - ein Häschen, passend zu Ostern. Das wird offensichtlich paar Nummern größer als das Einhorn und ich komme echt langsam voran.
Zum einen schaffe ich unter der Woche nicht mehr viel und zum anderen halte ich sowohl Faden als auch Nadel irgendwie noch so verkrampft fest, dass mir recht bald die Pfoten wehtun
Hey Marvin, bald bist du ein Hase
Marvin? ^^
Marvin, der paranoide Android aus “Per Anhalter durch die Galaxis”
sorry
In dem Film verwandeln sich die Reisenden in Wolle und sehen ein bisschen wie dein Hasenkopf aus.
Bewundere deine Geduld, bei mir würde der Kopf durch die Gegend fliegen, weil ich nix am Hut habe mit Handarbeiten.
Ich hab den Film zwar mal gesehen, aber nur so nebenbei und glaub ich nicht zu Ende, weil ich ihn eher öde fand
Ich würde zwar immer noch behaupten, dass ich zu ungeduldig für Basteln bin, aber das geht tatsächlich. Flutscht mittlerweile gut nebenbei - ist nur beim Fernsehen immer die Gefahr, dass ich mich verzähle. Egal, wird’s halt schief
Ich höre Hörbuch bei meinem aktuellen Projekt.
Strickliesel macht Schlauch, Draht rein und formen, Pompom dran und fertig ist die Silhouette eines Hasen. Habe ich aus der Handarbeitszeitschrift Anna. Allerdings habe ich für das „Projekt“ alles gehabt.
Dieses Jahr habe ich nicht mal Zweige um Eier auf zu hängen.
Freu mich auf dein Häschen und weiterhin gutes Vorankommen.
Ich bewundere deine Geduld, ich habe mal einen Löwen aus der Bastelpackung versucht - der sollte wohl ungefähr so groß wie das Einhorn werden, aber ich habe den Kram in die Ecke gepfeffert, ehe auch nur der Kopf fertig war…das zarte, feine liegt mir wohl nicht so…
Also beim Einhorn musste ich ja auch auf andere Wolle wechseln; die, die dabei war, war spätestens bei den Beinen nur noch frustrierend.
War ne gute Werbung gegen solche Sets… Da kaufe ich mir jetzt lieber nur noch reine Anleitungen
Hier liegt noch irgendwo der Kram für einen kleinen Esel. Da wurde auch nur der Kopf fertig und der sah aus wie eine grau gewordene unförmige Kartoffel.
Oh nein, wie süß. Die Hose ist ja cool.
Ach, der ist ja süüüß.
Würde ich nie hinkriegen.
Süß
Soll ich dir meine Adresse geben? Ich bin schockverliebt in das Häschen.
Der ist toll geworden ich bewundere deine Geduld und das du es immer durchziehst bis zum Ende !
“Immer” ist gut - es waren ja bisher erst zwei und beide nicht so extrem kompliziert
Nächste Woche geht’s weiter mit 'nem … erstmal muss die neue Wolle ankommen, die eigtl ursprünglich Freitag da sein sollte -.-