Handarbeiten und Basteln

Das ist knuffig und die Hose ist einfach Klasse, kann man die ausziehen`?

1 „Gefällt mir“

Jap, die ist am Ende separat gehäkelt und übergezogen. Hat eigentlich auch noch 'nen Hosenträger, auf den ich dann aber ganz ehrlich keine Lust mehr hatte (hab eh keinen - optionalen - Zierknopf im Haus). Aber das kann ich notfalls noch nachholen ^^

1 „Gefällt mir“

“Jupiter der Fuchs” ist fertig :fox_face:
Eigtl hat er noch nen Schal, aber den lasse ich erstmal weg. Dafür müsste ich überhaupt erst halbe Stäbchen lernen xD

22 „Gefällt mir“

Guten Morgen :fox_face:,
ist der toll :heart_eyes:
Absolut knuffig. Den Schal braucht er nicht, wird wärmer. Er kann ja mit :rabbit: kuscheln.

1 „Gefällt mir“

Der ist ja super niedlich.:smiling_face_with_three_hearts::fox_face::smiling_face_with_three_hearts: Wirklich toll geworden.
Magst du mir verraten, von wo die Anleitung ist? Meine Tochter liebt Füchse, vielleicht traue ich mich auch mal ran.

1 „Gefällt mir“

Die Anleitung ist von hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/56816/haekelanleitung-jupiter-der-fuchs
(vom gleichen Mitglied ist auch das Häschen)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Da schaue ich mich dort auch mal um. :raising_hand_woman:t3:

Super niedlich und so schön gleichmäßig! Da würde dir das halbe Stäbchen lernen nicht schwer fallen, da bin ich sicher, ist ja nur eine Schlaufe mehr auf der Nadel :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Ich gehe auch davon aus, dass ich das nach bisschen YouTube Videos auch hinbekommen würde, aber ich hab erstmal drei Kreuze gemacht, dass der Junge fertig ist. Das Zusammennähen am Ende ist immer bisschen der Hass :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Der ist so niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich zu Ostern gemacht.

8 „Gefällt mir“

Das stimmt! Eine Fummelei, zum Finger verknoten. Ich mag das auch nicht so gerne.

Aber wenn das Ergebnis dann so schön wird, wie bei dir, hat es sich doch sehr gelohnt :blush::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Auch süß, sogar mit kleinem Ei, fehlen nur noch ein paar Äuglein :eyes::blush:

Ja, die habe ich ausversehen vergessen :face_with_hand_over_mouth:

Auf jeden fall!

Upps :face_with_hand_over_mouth: … auch ein blindes Häschen findet mal ein Ei… oder so :wink:

Es gibt ja so kleine Zierknöpfe, zum annähen. Könnte mir vorstellen, dass die auch als Augen durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich, ich hätte noch äuglein da, aber die habe ich bei zwei kleinen Vögeln verbraucht :bird:. Also muss ich jetzt warten, bis bei uns wieder die Läden aufmachen… Das kann noch dauern. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ah! Ok :blush: … ja, dass kann durchaus sein, dass es noch etwas dauert

1 „Gefällt mir“

Es hat lange gedauert, aber mein gehäkeltes Kissen ist fertig :grin:

14 „Gefällt mir“

Bravo :slightly_smiling_face: