Handarbeiten und Basteln

Das ist ja niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das cool. :sunglasses: zum Knuddeln.

1 „Gefällt mir“

Total niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie süüüüüß! Hast du super hinbekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Moment habe ich es echt raus. Wollte mir mal eben fix eine Culotte nähen. Erst habe 2x das rechte Hosenbein zugeschnitten. Zum Glück hatte ich noch genügend Stoff. Aber jetzt ist mir die Hose zu eng, also eine Nummer zu klein. :roll_eyes::grimacing::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oh nein :see_no_evil:

Ich sag es dir. Habe mir gestern neuen Stoff gekauft für eine andere Hose. Die mache ich direkt größer. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hocke ja grad zu Hause und da das mit dem Lesen immer noch nicht will, komme ich wenigstens mit den Häkelviechern voran :smiley:

Eselbaby:

Und kein klassisches Amigurumi, aber es soll eine Katze darstellen und ich finde sie wunderbar bekloppt:

20 „Gefällt mir“

Soooo niedlich beide :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, das Eselchen ist ja süß.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch spontan in den Esel verliebt. :smiling_face_with_three_hearts: Aber die Katze ist klasse, besonders die Augen.

1 „Gefällt mir“

Die Katze ist ja genial, hast du das selber entworfen?

Nein, entwerfen kann ich sowas nicht - Anleitungen sind bisher alle von Crazypatterns, hab aber auch zwei Bücher hier, an die ich mich auch noch setzen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Moment nur am Stricken, vornehmlich Socken in allen möglichen Größen. Zum häkeln komme ich gerade nicht, habe auch ein Buch für so kleine Tiere: Pica Pau und ihre Häkelfreunde, muss ich auch mal wieder vorholen

Den passenden Tisch für den Weihnachtsläufer gibt es nicht mehr, aber als Schleife gelegt finde ich ihn immer noch gut gelungen.

9 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht phantastisch aus.

Oh, danke schön!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Paar Socken gestrickt :blush:

Sneaker-Hausschuh-Socken aus doppelter Sockenwolle

14 „Gefällt mir“

Ein Loop für meine Schwester zu ihrem runden Geburtstag. Leider nicht ganz pünktlich fertig geworden.
Deshalb gab es zwischenzeitlich ein Paar Stulpen

Alles schön farbenfroh in dieser grauen Jahreszeit

9 „Gefällt mir“