Das ist ja niedlich
Ist das cool. zum Knuddeln.
Total niedlich
Wie süüüüüß! Hast du super hinbekommen
Im Moment habe ich es echt raus. Wollte mir mal eben fix eine Culotte nähen. Erst habe 2x das rechte Hosenbein zugeschnitten. Zum Glück hatte ich noch genügend Stoff. Aber jetzt ist mir die Hose zu eng, also eine Nummer zu klein.
Oh nein
Ich sag es dir. Habe mir gestern neuen Stoff gekauft für eine andere Hose. Die mache ich direkt größer.
Ich hocke ja grad zu Hause und da das mit dem Lesen immer noch nicht will, komme ich wenigstens mit den Häkelviechern voran
Eselbaby:
Und kein klassisches Amigurumi, aber es soll eine Katze darstellen und ich finde sie wunderbar bekloppt:
Soooo niedlich beide
Wunderbar
Oh, das Eselchen ist ja süß.
Ich habe mich auch spontan in den Esel verliebt. Aber die Katze ist klasse, besonders die Augen.
Die Katze ist ja genial, hast du das selber entworfen?
Nein, entwerfen kann ich sowas nicht - Anleitungen sind bisher alle von Crazypatterns, hab aber auch zwei Bücher hier, an die ich mich auch noch setzen werde.
Ich bin im Moment nur am Stricken, vornehmlich Socken in allen möglichen Größen. Zum häkeln komme ich gerade nicht, habe auch ein Buch für so kleine Tiere: Pica Pau und ihre Häkelfreunde, muss ich auch mal wieder vorholen
Den passenden Tisch für den Weihnachtsläufer gibt es nicht mehr, aber als Schleife gelegt finde ich ihn immer noch gut gelungen.
Ich finde das sieht phantastisch aus.
Oh, danke schön!