Handarbeiten und Basteln

Den farbenspritzenden Elefanten hab ich auch gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter war ein Tausendsassa was Handarbeiten, Malen, Knüpfen und Basteln anbelangte. Ich verzettele mich schon mit meinen Häkelprojekten, aber kürzlich habe ich diesen Schal fertig gestellt.

19 „Gefällt mir“

Der Schal sieht sehr schön aus,

1 „Gefällt mir“

Ich mag Wolle mit Farbverlauf unglaublich gern. Sieht toll aus.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen hat Orell Füssli (quasi die Thalia der Schweiz) zur Challenge bei Insta aufgerufen. Sie haben eine Leinentasche (genannt Kulturbeutel :face_with_hand_over_mouth:). Wer diesen bis zum 28.02. kreativ gestaltet, kann einen Büchergutschein von 50 Franken gewinnen. Ich mach mir keine Illusion, dass ich gewinnen könnte, aber ich stelle mich der Challenge. Ich hoffe, es lenkt mich von der Bestrahlung ab.

Nun ja, auf der einen Seite steht Orell Füssli. Ich habe mir nun vorgenommen jeden Buchstaben nach einen Genre zu besticken. Ich bin wahnsinnig.:see_no_evil:

Buchstabe 1 von 11 ist immerhin schon fertig. Hier seht ihr das O, stellvertretend für das Genre Krimi und Thriller:
20230131_222216

20 „Gefällt mir“

Wow🤩

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eine tolle Idee! Wenn die mal nicht gewinnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich geile Idee (und Umsetzung)!
Halte uns bitte auch mit den restlichen Buchstaben auf dem Laufenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte. Ich denke da hat sich @Hortensia13 viel Mühe mit der Idee und der Ausführung gegeben. Sie muss einfach gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Sieht einfach toll aus

1 „Gefällt mir“

Eine Mammutaufgabe

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Glück mit der Challenge – und mit der Bestrahlung! <3

3 „Gefällt mir“

Lana Grossa Sockenwolle mit Aloe Vera

11 „Gefällt mir“

Schön kuschelig

1 „Gefällt mir“

Was lange dauert, wird endlich gut. Der nächste Buchstabe für Genre Kinderbuch ist fertig:

22 „Gefällt mir“

Wow! Da hast Du Dir viel vorgenommen und der Anfang ist großartig!

Bei uns ist ein „Kulturbeutel“ eine Tasche für Kosmetik, Waschzeug usw. für die Reise oder die Sporttasche oder das Krankenhaus.

Die Stofftaschen sind einfach Stofftaschen oder gern Jutebeutel.

1 „Gefällt mir“

Der ist ja noch schöner wie der Erste

2 „Gefällt mir“

Sowohl echt kreativ als auch tolle Umsetzung. Ich bin total gespannt auf das Endergebnis, aber schon mit zwei Buchstaben ist der „Kulturbeutel“ schon etwas ganz besonderes :heart_eyes:

Hast du alle Buchstaben und Motive schon geplant bevor du angefangen hast?

1 „Gefällt mir“

Wie schön :heart_eyes:

Super! Wunderschön. :heart_eyes: