Ja, ich habe Bilder gesammelt, damit ich weiss, was ich überhaupt machen kann. Vor Sci Fi, Fantasy und dem Jugenbuch graut es mir noch etwas. Da habe ich sehr ambitionierte Motive gewählt.
Du schaffst das! Die beiden ersten sind echt umwerfend!
Ich bin so gespannt auf den Rest!
Absoluten Respekt vor der Feinarbeit… Wenn ich sehe, wie harte ich mich anstelle, wenn ich irgendwelche Dinge (meist Nasen, Nasen, Augenbrauen) auf Amigurumi etc sticken muss und es noch viel schiefer wird, als das Annähen von Körperteilen… Respekt, wie gesagt!
Oh, wie süß. Sehr gut gelungen. Sowas wäre für mich sicher eine Lebensaufgabe und ich müsste mindestens hundert werden.
Das dachte ich auch eben
Du bist schnell, ich kann zwar sticken, gelernt von meiner Oma aber mein Tempo eine Schnecke ist schneller.
Das ist so schön. Ich bin voller Bewunderung für dein Talent
Du MUSST da einfach gewinnen! Ich bin total begeistert und habe allergrößten Respekt vor dieser Kreativität und dem sauberen Stich.
Das ist ja schön! Ich bin ja schon froh, wenn ich einen Knopf angenäht bekomme…
Ich drück Dir die Daumen!
Den Sci Fi Buchstabe habe ich jetzt etwas schlichter gemacht.
Habt ihr eine Idee für den Sachbuch-Buchstaben? Irgendwie fehlt mir da noch Inspiration.
Vielleicht etwas technisches/wissenschaftliches oder in die Richtung Kochbuch? Oder gibt es dafür noch einen Extrabuchstaben?
Eine Rakete oder Flugzeug, Werkzeuge, Gartengeräte
Oder das Eurozeichen für Sachbücher aus dem Bereich Finanzen…
Oder Fragezeichen und Ausrufezeichen, weil man durch das Lesen eines Sachbuchs das Fragezeichen durch das Ausrufezeichen ersetzen möchte…
Es werden wohl einzelne Motive. Deine Idee mit Frage- und Ausrufezeichen finde ich echt super. Das ist eine tolle Idee.
WOW ! Ich bin echt begeistert.
Ein Schraubenschlüssel/Maulschlüssel
Das SciFi-Motiv finde ich besonders gelungen! (die anderen sind natürlich auch super, aber irgendwie hat dieses S mit den Planeten was ganz besonderes
It ain’t much, but it’s honest work. Ich weiß gar nicht, wann ich hier vor zuletzt Stricknadeln in der Hand hatte, aber es ist mindestens 13 Jahre her. Ich habe nochmal stricken gelernt. Als nächstes will ich mir selbst einen Stricken, aber da werde ich ein bisschen mehr planen, der muss schön werden Aber ich habe Zeit bis zum nächsten Winter. Den Mini schenk ich meiner kleinen Verwandten, die hat als ich nur den vorderen Teil fertig hatte gesagt, das sehe so aus, als würde es schön werden. So ein höfliches und liebes Mädchen