Handarbeiten und Basteln

Ich guck mich mal bei Youtube um, ob ich ein Video finde ;). Wenn ich mal zugucke, wie das geht, seh ich ja, ob ich mir das zutrauen kann ;).

Ist aber auf jeden Fall echt hübsch :thumbsup:

Tolle Tasche!

Die Tasche finde .ch super, sieht nach viel Arbeit aus

Double Face finde ich jetzt auch sehr interessant. Das gucke ich mir auch mal näher an, wenn ich meine Decke endlich fertig habe.

Ich bin dieses Wochenende mit einer neuen Hülle für meinen Ebook-Reader fertig geworden, auf die ich total stolz bin :blush:

3 „Gefällt mir“

Die ist echt toll geworden!

oh das würde eine endlos Liste werden glaub ich :slight_smile:
Also ich Häkle , als letztes ein Mamut Projekt ein riesen Großen fast 50 cm Großes Einhorn lach
Ich Nähe Hauptsächlich Taschen und Buchhüllen und hab mein eigenes SM für eine Buchtasche gemacht.
Schmuck und Schmucklesezeichen.
und dann habe ich Ende 2015 auch noch mit dem Plotten angefangen :joy:
die eine Seite dem wohnzimmers ist mit Bücher Geschmückt wo ich auch Passende Deko für gemacht habe , auf meine Fantasy Regal Sitzt ein Riesen Drache oben auf und hat die klauen am Regal.
Und die andere Seite ist meine Kretive NähBastel Ecke und die Couch Seite beherbergt meine Wolle zum Häkeln

Oh, das ist interessant - ich mach das auch!

ich bin gerade dabei aus alten T-shirts einer lieben Freundin etwas neues zu zaubern. möchte aus den großteil eiineecke nähen. und für mich nähe ich nebenbei aus einen Alten bettbezug aus Jersey ein Tschirt und mal sehen was ich dann noch alles mache. Materialien dafür habe ich :slight_smile:

Bei uns ist es schon wieder eiskalt, die goldenen Herbsttage sind anscheinend vorbei :disappointed_relieved:

Da dachte ich mir, ich mach das beste draus und besorge schon mal die Wolle für mein nächstes Häkelprojekt:

Babywolle in 5 Farben : Darkblue, Primrose, Wisteria und Cloud für die (diesmal mehrfarbigen) Granny Squares und Sand für den Rahmen / die Umhäkelung.

Es soll wieder ein Geschenk werden, diesmal für eine andere Freundin, die im Februar zum ersten Mal Mama wird - also drückt schon mal die Daumen :wink:
Mein Päckchen ist noch ein paar Tage unterwegs, sobald es entrudelt, werd ich euch mal ein paar Bildchen posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich irgendwann meine Decke fertig gestrickt haben, kommen Kissenhüllen an die Reihe. Mir wurde heute vom Nachwuchs gesagt, dass neue Topflappen auch was wären…

Ich habe am Freitag angefangen für eine Freundin zum Geburtstag aus ihren Alten Sachen eine Patschworkdecke zu nähen. Dann häkelich gerade ein Lalylala. Bin damit auch fast fertig. dann zeige ich es wieder wenn ihr wollt. :slight_smile:

Auch auf die Gefahr hin mich als Idiotin zu outen, aber was ist eine Lalylala? :confused:

https://www.google.de/search?q=lalylala&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi14NrF5M_PAhUEDCwKHWJjCtIQ_AUICCgB&biw=1333&bih=648

Ich finde die Frage gar nicht nicht dumm. :slight_smile: Deswegen mal auf den Link klicken da sind die bilder zu. Und lupo häkel ich gerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sehen ja niedlich aus :heart:

Ich glaube, das übersteigt meine Häkelfähigkeiten :smiley: :wink:

Die sind ja wirklich umwerfend niedlich!!!

Cool, danke für den Link! Ehrlich gesagt, finde ich die ein bisschen gruselig, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich Puppen generell etwas… angsteinflößend finde :wink: Aber das Schaf oder die Frankenstein-Puppe sind cool :smiley:

Mir gefällt Vlad - The Vampire Bat am allerbesten :smiley: :wink:

Die ist auch cool! Aber das Seepferdchen ist gruselig. Und die Meerjungfrau auch :smiley: Neee, Puppen sind echt nicht so mein Ding :joy:

Wie kommt das? Die sind doch echt putztig :slight_smile: