Handarbeiten und Basteln

Meine Wolle ist endlich da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei deinem Projekt, Sid. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :smiley: Ich hab Puppen noch nie so wirklich gemocht. Aber alle Achtung, dass man so etwas selber machen kann. Magst du das Ergebnis hier präsentieren?

Ja klar zeige ich euch das ergebnis. :slight_smile:

wow sind das schöne Farben :slight_smile: wo gibst die wenn ich fragen darf?

Guck, hier ist der Link :slight_smile:

Ich hab auch gestern schon angefangen, mach gleich mal ein Bildchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ein paar Quadrate…

…Und die ersten sind auch schon zusammengehäkelt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

sieht gut aus - bin aufs Endergebnis gespannt

1 „Gefällt mir“

Die farben passen super zusammen. da bin ich auch schon gespannt wie das endergebnis aussieht. :slight_smile:

Mein Lalylala ist gestern fertig geworden das möchte ich euch auch nicht vorenthalten. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh, der ist schon sehr süß :smiley:

Total klasse und süß

Der Kleine ist wirklich niedlich geworden! Gratulation :wink:

Danke ihr lieben. Der zweite folgt auch bald und zwar eine Ratte. nur muss ich erst mal Pause machen und dann die richtigen farben suchen. :slight_smile:

Hoch das ist bei mir ganz unterschiedlich.
Nähen, Stricken, Häckeln allgemeines Basteln.
Hauptsächlich Stricke und nähe ich für Freunde und Bekannte die gerade
Familienzuwachs bekommen haben :heart_eyes:
Und bei allen anderen Festlichkeiten gibt es dann was selbst gemachtes. :innocent:
Vor 2 Tagen hat meine Freundin mir ein Set geschickt das ich ihr eine KuschelKatze stricke ich bin gespant wie die wird. :joy:

Ach Gottchen, ist das niedlich :heart_eyes:
Ich würde so gerne Stricken, Häckeln oder Nähen können, aber irgendwie kann ich mit meinen Händen nur klatschen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider auch zwei linke Hände, wenn es um Handarbeiten geht … :person_frowning:

Aber dafür haben wir halt andere stärken :wink: Klatschen zum Beispiel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich muss auch dazu sagen das ich damit aufgewachsen bin. Mich begeistert dieses hobby schon seit dem Kindergartenalter. :smiley: Eure arbeiten begeistern mich genauso :slight_smile:

So was schwieriges wie das Schäfchen würd ich mir auch nicht zutrauen (was schade ist, weil ich in Kürze wieder Tante werde - das wär echt ein hammerknuffiges Geschenk ;))