Du hast tolle Ideen umgesetzt!
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Du gewinnst! So viel Arbeit und Sorgfalt muss einfach belohnt werden. Diese Tasche ist schon jetzt UNBEZAHLBAR!
Du hast tolle Ideen umgesetzt!
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Du gewinnst! So viel Arbeit und Sorgfalt muss einfach belohnt werden. Diese Tasche ist schon jetzt UNBEZAHLBAR!
Diese Idee und ihre Umsetzung, einfach phantastisch.
Ahhh, da musste ich etwas länger hinschauen, um es zu erkennen. Aber gut gemacht .
Sehr cool
Das ist schon wieder so eine super tolle Idee! Was für ein sexy Bein!
Ich bin gespannt auf den kompletten Beutel
Der Buchstabe für das Jugenbuch ist fertig. Nur noch einer fehlt.
Ich bin so gespannt, wie der ganze Beutel zum Schluss aussieht! Allein das Ergebnis wird schon Belohnung genug sein, aber den Gewinn hast du dir damit sowas von verdient!
Da gebe ich dir recht, das ist nicht zu toppen.
Vom ersten Buchstaben an war ich begeistert - aber Du steigerst Dich tatsächlich immer mehr. Unfassbar schön!
Ich habe jetzt ein paar Tage nicht hier reingeguckt und bin total begeistert von deiner tollen Stickleistung! Du musst einfach gewinnen
Ich. Bin. FERTIG!!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich alle Buchstaben schaffe. Hier ist der letzte für das Sachbuch:
Der i-Punkt durfte dann auch etwas aufgepeppt werden:
Jetzt muss ich noch irgendwie die Falten rausbügeln und alles schön drappieren. Dann werde ich euch die ganze Tasche präsentieren.
Das ist einfach so ein saucooles Projekt
Hier trifft es GEIL wohl recht gut, auch wenn das nicht so wirklich meine Ausdrucksweise ist.
Hast Du eindeutig wunderbar und einzigartig schön gemacht!
genial, bravo, Glückwunsch, super, spitze, klasse
Genial!!
Grandios. Fantastisch…
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen vollinhaltlich an.
Super schön! Bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt