Handarbeiten und Basteln

Du hast tolle Ideen umgesetzt!

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Du gewinnst! So viel Arbeit und Sorgfalt muss einfach belohnt werden. Diese Tasche ist schon jetzt UNBEZAHLBAR!

3 „Gefällt mir“

Diese Idee und ihre Umsetzung, einfach phantastisch. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hier der nächste Buchstaben für Erotischen Literatur.

14 „Gefällt mir“

Ahhh, da musste ich etwas länger hinschauen, um es zu erkennen. Aber gut gemacht :sandal::leg::grinning:.

4 „Gefällt mir“

Sehr cool

2 „Gefällt mir“

Das ist schon wieder so eine super tolle Idee! Was für ein sexy Bein!

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf den kompletten Beutel :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Der Buchstabe für das Jugenbuch ist fertig. Nur noch einer fehlt.:partying_face:

20230220_124908

21 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt, wie der ganze Beutel zum Schluss aussieht! Allein das Ergebnis wird schon Belohnung genug sein, aber den Gewinn hast du dir damit sowas von verdient!

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht, das ist nicht zu toppen.

1 „Gefällt mir“

Vom ersten Buchstaben an war ich begeistert - aber Du steigerst Dich tatsächlich immer mehr. Unfassbar schön!

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein paar Tage nicht hier reingeguckt und bin total begeistert von deiner tollen Stickleistung! Du musst einfach gewinnen

1 „Gefällt mir“

Ich. Bin. FERTIG!!!:partying_face:

Ich hätte nie gedacht, dass ich alle Buchstaben schaffe. Hier ist der letzte für das Sachbuch:

Der i-Punkt durfte dann auch etwas aufgepeppt werden:

Jetzt muss ich noch irgendwie die Falten rausbügeln und alles schön drappieren. Dann werde ich euch die ganze Tasche präsentieren.:grin:

24 „Gefällt mir“

Das ist einfach so ein saucooles Projekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier trifft es GEIL wohl recht gut, auch wenn das nicht so wirklich meine Ausdrucksweise ist.

Hast Du eindeutig wunderbar und einzigartig schön gemacht!

5 „Gefällt mir“

:smiley: genial, bravo, Glückwunsch, super, spitze, klasse

3 „Gefällt mir“

Genial!!

3 „Gefällt mir“

Grandios. Fantastisch…:heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen vollinhaltlich an.

3 „Gefällt mir“

Super schön! Bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“