Herkunft eurer Nicknames

Ich hab im Netz nach gesucht :blush:
Inspektor Jury spielt Domino

Ist ja nicht verboten :sunglasses: (Wie hat unser Chef immer gesagt “Ihr müsst nicht alles wissen… nur wissen wo es steht!”
Inspektor Jury spielt Domino stimmt natürlich.
Übrigens tolles Buch eigentlich eins meiner Lieblingskrimis aus der Inspektor Jury Serie kann ich wirklich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Danke :grin:, google weiß fast alles

Stimmt :slight_smile: Was ist das für ein süßes Tier in deinem Profil Bild? Koala?

:joy: Nein, ein Eichhörnchen, guck mal mein Name :grin:

Ich liebe Musik auch :heart_eyes:
Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier. Außerdem spiele ich noch Cello und etwas Orgel. Gitarre habe ich mir selbst beigebracht.
In der Schule singe ich schon seit der fünften Klasse im Chor und in der Kirhce schon seit ich 5 bin. Zu Weihnachten singe ich immer das Evangelium Solo. Ist ja bald wieder so weit…

1 „Gefällt mir“

Sorry :eyeglasses: brauche ich wohl. Bzw. sollte ich mal aufsetzen. Ja doch jetzt sehe ich es auch. Fand das sah so exotisch aus…

1 „Gefällt mir“

:smile:
Der kleine Kerl wohnt in einer großen Tanne auf dem Nachbargrundstück. Rennt ab und zu durch unseren Garten.

Passt doch! Du rennst ja auch immer durch die Gegend :joy:

2 „Gefällt mir“

Außer heute, da habe ich den ganzen Tag gearbeitet und bin schon jetzt müde :sleeping:

Ich wohne direkt am Wald und morgens steht Bambi sozusagen vor der Haustür. Also morgens wenn ich aus dem Dachfenster schaue fressen immer Rehe an unsern Bäumchen. Hier gibt es unheimlich viele Rehe, deshalb tun mir Hundebesitzer mit Hunden mit starkem Jagttrieb leid, denn die kannst du im Wald absolut nicht von der Leine lassen. Und man kann hier so toll wandern.

2 „Gefällt mir“

Wie schön, das stelle ich mich sehr romantisch vor.
Ich schaue vom Klo auf den Waldrand und sehe dabei Eichhörnchen und Eichelhäher :smile:

Ihr habt es gut. Ich muss schon unters Dach hoch um über die Häuser hinweg Feld und Wald zu sehen. :relaxed:

Das hält fit :grin:

Vom wohnen her ist es echt super schön und man kann toll wandern. Wir könnten (wenn ein paar Leute Interesse haben und nicht zu weit entfernt wohnen) im Sommer mal ein Lesejury Wandertag von hier starten. Wer da Interesse?

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, wo muss ich denn hin?

Ich habe einfach meinen Instagram Namen genommen. Den habe ich damals auf das Hauptthema meiner Seite (Bücher) bezogen.

1 „Gefällt mir“

In den Spessart kennst du Lohr am Main? Von da noch ungefähr 11km kleines Dorf. :wink: Wäre echt cool wenn das mal klappt. Allerdings wandern nicht Jogging… und kleine Anmerkung ziemlich bergig bei uns.

Kenn ich nicht. Ist ca. 2 Stunden von mir weg, also theoretisch machbar. Wandern ist gut, joggen in der Gruppe fänd ich eh nicht so doll :wink:
Hier bei mir ist es auch teilweise bergig.
Schau mer mal, ob es was wird, wenn es mal wieder Frühling ist.

Du kommst glaube ich aus wenn ich das von dem Spieleangebot richtig in Erinnerung habe, aus der Ecke Nürnberg, Erlangen. Ja dann kommt das mit der Fahrzeit von knapp zwei Stunden hin. Und im Frühling wäre das für einen Tagesausflug vielleicht interessant für dich. Von den Bergen kann du bei uns allerdings noch ein paar Höhenmeter darauf rechnen… :yum: