Hibbelthread

Das Buch bekommt man laut dem, was bei steht, ja auch nur hinterher bei aktiver Teilnahme an der Leserunde. Was wiederum heißt, dass nichtmal nach auslosen wirklich feststeht wie viele verschickt werden. Da ja nur der sein Buch zum Manuskript hinterher bekommt, der aktiv teilgenommen hat.

Nach Abschluss der Leserunde bekommen die Teilnehmer, die die Option “Manuskript + Buch” oder “eBook + Buch” bei ihrer Bewerbung ausgewählt haben, das Buch zugeschickt Voraussetzung ist die aktive Teilnahme an der Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich hatte mal gefragt:

Vielleicht haben sie bei 40 Plätzen ja auch ein Kontingent von 40 Büchern?

2 „Gefällt mir“

Wenn man aktiv teilgenommen hat - wie lange dauert es denn dann eig. ca. ab wann das Buch (wenn man Option Manuskript + Buch gewählt hat) nach Beendigung der Leserunde bei einem eintrifft?

Unterschiedlich, bei mir kam es mal nach 2 Wochen, aber auch mal nach 3 Wochen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du es hier postest., erinnere ich mich an Marens Antwort. Alles andere wäre einfach unfair.

Die werden erst nach Ende der Rezensionsfrist versendet und ich meine, es hieß, es dauere bis zu vier Wochen. Ist ein bisschen wie bei den Prämien, manchmal sind sie auch nach einer Woche da.

3 „Gefällt mir“

Ah perfekt, dankeschön :slight_smile: die Seite da hab ich wohl übersehen :x

Ich hibbel seit Montag für „Sterbekammer“.

Seit Montag? Das ist schon lang. Ich hoffe mal, dass wir morgen schon am Vormittag erlöst werden :blush:

1 „Gefällt mir“

Nur noch ein Tag hibbeln. :slight_smile:
Morgen wirst du erlöst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann aber mittlerweile auch des Öfteren gleich das Buch für die Leserundenteilnahme auswählen (hab ich zum Bsp bei Washington Black gemacht), da ich es immer ein wenig Papierverschwendung finde, erst das Manuskript ausgedruckt zu bekommen und dann anschließend noch das eigentliche Buch. Außerdem liest es sich als Buch oft schöner als mit dem unhandlichen Manuskript.

Ich starte mal die Hibbelrunde für “Sterbekammer” und stelle eine große Kanne Kaffee und frische Croissants auf den Tisch.

Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Kaffee. Ich hibbel mit!
Auch dir viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und drücke uns allen die Daumen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel dann auch mal eine Runde mit und wünsche uns Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel zwar nicht,aber ich drück euch die Daumen =)

1 „Gefällt mir“

So ist es. Das sehen wir vorher gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Es geht los!

Ich bin schon dabei :heart_eyes:. Freue mich wie noch was und drücke euch ganz fest die Daumen :+1::+1::+1::+1:

@Paula @Steliyana Juhuuu - man liest sich :blush:

4 „Gefällt mir“

Juhu ich freue mich für uns :heart_eyes::tada:

2 „Gefällt mir“

Ahhh, ich freue mich so, ich darf mit euch Sterbekammer lesen!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“