Verbesserungsvorschläge

Ich hätte auch noch eine Anregung, weiß leider nicht, ob es schon mal angefragt wurde. Bei den Leserunde bei der Option welches Format man möchte, wäre da eine Mehrfachauswahl möglich?

Denn es gab schon Leserunden mit vier Optionen (Buch/E-Book/Manuskript+Buch/Manuskript

Ich hätte an dieser Stelle gerne Buch und Manuskript+Buch ausgewählt, da beide Optionen für mich in Ordnung wären.

Diese vier Optionen sollte es eigentlich nie geben. Manuskripte bieten wir nur dann an, wenn die Bücher zum Zeitpunkt der Leserunde noch nicht gedruckt sind. Und in dem Fall können Teilnehmer nach der Runde zustätzlich zum Manuskript auch noch das fertige Buch bekommen.

Wenn die Bücher aber schon gedruckt sind, wenn die Leserunde startet, verschicken wir diese direkt. Und dann drucken wir auch keine Manuskripte mehr.

D.h. es sollte immer nur die Auswahl zwischen Buch und Manuskript geben. Beide gleichzeitig bieten wir nicht an.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wurde meine Frage von der Leserunde zu Lady Annes Geheimnis ENDLICH beantwortet! :grin: Vielen Dank!

Übrigens: Ich liebe die Manuskripte! :relieved: Sind für mich Sammler-Editions, hatte ich gestern noch mit @Squirrel drüber geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Spielt die Wahl des Formats eigentlich bei der Verlosung eine Rolle?
Ich hab am liebsten E-Book + Buch(falls es noch nicht gedruckt wurde, statt des Manuskripts), oder nur das Buch. Manchmal nehm ich aber auch das E-Book weil ich denke, dass das vielleicht meine Chancen erhöht :joy:

Dankeschön :blush:

Nee, wir schauen tatsächlich erst nach der Auswahl der Teilnehmer nach, wie viele Manuskripte bzw. eBooks verschickt werden müsen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Also persönlich wäre ich für den Spaß zu haben. Auch technisch sehe ich keine Probleme.
Aber: als Auswahl kämen für mich nur “In einer Beziehung mit meinem Bett” und “In einer Beziehung mit der Klimaanlage” in Frage ^^

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer extra Option für “Ich mag Kekse”?
Die wurde scheinbar komplett außer Acht gelassen.
Unglaublich.
Wie kann man denn bitte die Kekse vergessen, @WriteReadPassion?! :sob:

1 „Gefällt mir“

Die können gerne dazukommen! :grin::ok_hand:

Ich gehe da lieber mit der Schokolade. :drooling_face: Aber soll ja für jeden was dabei sein:

Danke, für die schnelle Antwort. Wenn euch eine Mail ausreicht ist das auch vollkommen okay.

2 „Gefällt mir“

Habe eben eine Neuigkeit entdeckt :nerd_face: :

Bei dem Rezensionsfilter können wir nun auch nach
Rezensionen mit den meisten Sternen
filtern. :star2::star2::star2::star2::star2:

2 „Gefällt mir“

Super, das ist toll! Muss ich gleich mal gucken gehen!

1 „Gefällt mir“

Bisschen Verbesserungswürdig wäre es noch :wink:
Wenn es viele Rezis gibt, muss man ja eewig klicken, bis man mal zu den zb 3-Stern Bewertungen kommt. Und ich lese mir eben immer sehr gern die Rezis mit nur wenigen Sternen durch, weil ich wissen will, was nicht gefiel…

7 „Gefällt mir“

Ich lese bei Amazon auch erst einmal die ein Sterne Bewertungen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso. Ich finde, da erfährt man viel von den Schwächen einer Geschichte. Das macht mich oft neugierig.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es auch genau andersherum. Da werde dann Dinge bemängelt, die in mir die Gewissheit wachsen lassen, dass das genau mein Buch ist.:wink:

3 „Gefällt mir“

Ich lese auch die negativen Bewertungen. 5 Sterne Bewertungen lese ich nur, wenn es keine anderen gibt oder ich das Buch selbst super fand.

2 „Gefällt mir“

Nur die meisten? Das ist für mich eine Neuerung, mit der ich gar nichts anfangen kann. Wer liest denn langweilige 5-Sterne-Rezis? :smiley:

Bei mir treffen beide Faktoren zusammen. Einige Rezensenten stören Dinge, die mir völlig egal sind. Oder sie sprechen genau das an, was ich auch an Büchern ebenfalls hasse.

Bei den begeisterten Rezensionen erfahre ich ja im Grunde gar nichts. Wenn mich ein Buch so sehr interessiert, dass ich mir Rezensionen dazu anschaue, bin ich ja schon “im Netz”. Dann will ich doch nicht wissen, was toll ist, sondern ob es nicht doch irgendwas hat, das ich nicht leiden mag.

2 „Gefällt mir“

Die (ausführlichen ) fünf Sterne Bewertungen lese ich auch ab und an ganz gerne, wenn sie nicht zu übertrieben über den grünen Klee loben und nicht schon den expliziten (Warn)hinweis ‘Voricht Fangirl/Fanboy’ enthalten. Die 1-2 Sterne Rezensionen lese ich aber auch am liebsten. Oft sind sie aussagekräftiger und setzen sich auch häufig analytischer mit dem Werk auseinander.

Das mach ich auch. Ich filter mir direkt die 1 Stern Rezis raus und bin oft sogar enttäuscht, wenn die ‘schlechteste’ Rezi immer noch bei 3 Sternen liegt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“