Hibbelthread

Ich hibbel dann auch mal eine Runde mit und wünsche uns Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel zwar nicht,aber ich drück euch die Daumen =)

1 „Gefällt mir“

So ist es. Das sehen wir vorher gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Es geht los!

Ich bin schon dabei :heart_eyes:. Freue mich wie noch was und drücke euch ganz fest die Daumen :+1::+1::+1::+1:

@Paula @Steliyana Juhuuu - man liest sich :blush:

4 „Gefällt mir“

Juhu ich freue mich für uns :heart_eyes::tada:

2 „Gefällt mir“

Ahhh, ich freue mich so, ich darf mit euch Sterbekammer lesen!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.

Hmm so ähnlich gehts mir auch… bei den Teilnehmern bin ich nicht dabei, aber der Status ist immer noch “wird ausgelost”, und eine Antwort hab ich auch noch nicht :wink:

Jaaa, das lange Hibbeln war nicht umsonst :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht bei Never too close auch immernoch,dass es ausgelost wird und ist seit Mittwoch Mittag längst fertig xD Aber das ist ja bereits ein bekannter Fehler.

Glückwunsch!!! :tada::ribbon:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht übrigens immer noch, dass ausgelost wird :joy:

Bei mir auch. Ich denke das bleibt auch ne Weile xD

1 „Gefällt mir“

Wird auch noch eine Weile bleiben, sehe ich wie du, @Athene1989. Ist gegrade echt viel zu viel los, habe ich das Gefühl.

Montag gibt’s neues Liebesgedöns :blush: bis die beginnen, ist meine aktuelle Leserunde vorbei, da bewerbe ich mich gern für Everything I didn’t say :star_struck:

Außerdem kommen noch:

  • Bossy Nights
  • Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
  • Das weiße Gold der Hanse
3 „Gefällt mir“

Da muss ich stöbern gehen, Namen sagen mir oft nichts. :see_no_evil:

Bossy Nights
Wieder dieses typische CEO-Gedöns … aber vielleicht ist die Leseprobe ja überraschend gut. Kommt vor.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Kommt für mich schon gar nicht Infrage da ich Band 1 nicht kenne

Das weiße Gold der Hanse
Endlich mal wieder ein Historischer Roman! Lang ist’s her! Und der Klappentext liest sich vielversprechend …

Everthing I didn’t say
Wurde schon letztes Jahr Werbung dafür gemacht … kenne ich vom Cover und Klappentext bereits. Liest sich auch wieder nach einer 08/15-Geschichte, aber auch hier bin ich auf die Leseprobe gespannt.

Tja, das war’s auch schon wieder! :laughing:

Da will ich mich auch bewerben :heart_eyes_cat: ich liebe kim nina ocker, sie schreibt wirklich gut und in ihren Büchern kann man so toll versinken.
Eliza will Fahrrad fahren hat mich zum weinen gebracht

1 „Gefällt mir“

Über den Titel musste ich ja gerade mal herzhaft lachen :joy: Wer denkt sich denn so was aus? Das schreit ja schon nach Klischee und Nackenbeißer :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Eben. Und der Klappentext untermauert das noch. Bin ja gespannt, wie die Leseprobe ist … :smirk:

Ich frag mich auch, wo die ganzen gutaussehenden und tollen Chefs herkommen. Im echten Leben sieht dat anders aus. Und wenn doch mal einer aus der Entfernung nett wirkt, dann ist spätestens vorbei, wenn er den Mund aufmacht.
Mich hat mal einer mit ’ Na Mäuschen’ angeredet und mir so doppeldeutig zugezwinkert … Fand ich dann so ‘prickelnd’ dass ich ihm die Unternehmensbroschüre zur sexuellen Belästigung auf den Tisch gelegt hab, als er zur Mittagspause raus ist. Danach war Ruhe :joy:

1 „Gefällt mir“