Ich hibbel für „Chicago Devils“!
Denkt daran, dass ihr bis Dienstag hibbeln müsst. Nicht das euch die Puste ausgeht, wenn ihr heute schon anfangt.
Jap, recht hast du! Aber die zwei Tage sind jetzt auch kein Felssprung mehr. Hat diesmal wirklich seeehr lange gedauert, bis zu diesem Punkt. Finde ich.
Och Götter … @JuliesBookhismus , noch 9 Tage bis zu unserem Buch!!!
Hibbel, hibbel … JOHN SINCLAIR FOLGE 132: DER GHOUL, DER MEINEN TOD BESTELLTE … hibbel … 53 Konkurrenten … 20 Exemplare … Pechkekse virtuell verteilen gilt doch nicht als Faul, oder?
Blöde Frage - wieso bis Dienstag? Ist in Deutschland heute Feiertag?
Deswegen
Ah, danke, das hatte ich übersehen
Ist doch nicht schlimm! Man kann nicht überall sein.
Ich hibbel mit dir !
Ich auch! Endlich mal wieder ein Buch ohne “Bad Boy trifft unschuldiges Mädchen”-Klischee
Nicht den Tag vor den Abend loben … Kann noch werden!
Heute geht das allgemeine Hibbeln weiter … hier, auf vorablesen, auf Lovelybooks … richtiger Hibbeltag!
Eben! Und die Leseprobe war so toll! Eine Frau die auf eigenen Beinen steht und sich nicht vom ihrem (Ex-)Mann rumschubsen lässt!
Dito!
Sooo ein bisschen Wartezeit konnte ich mir vertreiben, indem ich einer bei eBay mitgeteilt habe, dass ich das bei ihr gekaufte Buch so nicht akzeptiere. Sie hatte es als „neu“ verkauft, es hat aber dicke Leseknicke im Buchrücken, ist schief und leicht rundgelesen. Was soll an dem Buch bitte „neu“ sein?
Vielleicht meinte sie, es war noch neu, als sie es gekauft hat? Ich hätte mich da aber auch beschwert
Manche Leute haben auch das Talent ein Buch im Zustand 'niegelnagelneu’in die Hand zu nehmen und nach 10 Sekunden sieht es aus, als hätte sich ein Hund durch die Seiten gekaut und hinterher versucht es (eben ohne Daumen) wieder zusammenzusetzen^^'
Deswegen verleihe ich auch kaum noch Bücher. Wenn dann verschenke ich sie direkt. Der andere freut sich und ich ärger mich am Ende nicht, wenn ich ein Fledderbuch wiederbekomme😅
Ich versteh die Leute auch immer nicht. Wenn ein Buch Beschädigungen hat, gibt man sie an. Es gibt ja genug Leute, die auch Bücher mit Leseknicken kaufen, aber ich will es halt vorher wissen!
Ich verleihe grundsätzlich keine Bücher mehr, da halte ich es wie du, gibt sonst nur Streit.
Finde es immer sehr erschreckend (und unfair!), wenn ich solche Bücher in der Buchhandlung sehe. Die haben dann auch schon ne Leserille und diese abgefransten Ecken.
Da frag ich mich jedes Mal was das soll! Die Leite können die doch nicht einfach beschädigen!
Da denken ganz viele Menschen leider absolut nicht drüber nach, bei Klamotten ist es relativ ähnlich, oft klebt Make up und sonstiges an den Sachen die nur mal anprobiert wurden.
Wenn man da sieht wie sich manche Menschen zukleistern wundert mich das wenig.
Ich habe das Gefühl viele leben in einer Ich-Gesellschaft, die denken nur an sich und nach ihnen die Sintflut!