Hibbelthread

Ich glaube ganz fest daran :wink:

Ich habe damit mit 13 angefangen, an meinem Tiefpunkt kamen die Worte zu mir und seit dem kann ich auf diesem Weg einfach alles rauslassen. Ich sage immer, ich muss den Stopfen aus der emotionalen Badewanne raus machen, damit ein paar Gefühle abfließen können, bevor die Wanne überläuft.

@AiHaninozuka
Das mit der Depression tut mir echt leid. Als ich 16 war, habe ich meine damals beste Freundin kennengelernt (durch ein zu schweres Paket mit dem ich ihr geholfen habe, sie war da schon in Ausbildung). Sie hat in dem Jahr dann Depressionen entwickelt und sich emotional total von mir abhängig gemacht. Da kam es dann zu mehreren Selbstmordversuchen und immer hieß es auf die Frage nach dem Warum „weil du nicht da warst“. Ich habe dann erkannt, dass es ihr nie besser gehen wird, solange ich da bin, weil sie sich zu stark von mir abhängig gemacht hat. Meines Meinung oder mein Rat würde für sie zur Bibel im übertragenen Sinne. Also habe ich schweren Herzens den Kontakt abgebrochen 2 Jahre später und ihr Vater ließ sie einweisen, was zum Glück noch geklappt hat. Sie hat dann gelernt ohne mich klar zu kommen und heute geht es ihr wieder gut, nachdem sie Jahre lang in Behandlung war.

Ich hoffe dir geht es auch wieder gut oder zumindest besser?

OMG jetzt hibbel ich noch mehr .

1 „Gefällt mir“

Dito :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Ja, toxische Beziehungen sind in dem Bereich leider keine Seltenheit, aber es freut mich zu hören, dass ihr beide "die Kurve gekratzt habt"
Ach, es gibt solche und solche Tage.

Geht mir nicht anders! :persevere:

AAAAAH GLÜCKWUNSCH!!!

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur getrennt. Ich habe bis heute keinen Kontakt zu ihr, aber über ihren Vater erfahre ich wenigstens, wie es ihr geht.

Viele vergessen, dass es auch für das Umfeld nicht einfach ist, mit solchen Krankheiten umzugehen. Ich sehe das immer bei meiner Mom, obwohl ich jetzt echt schon lange erkrankt bin, hat sie sehr große Schwierigkeiten damit umzugehen, weil sie sich “zu viele Gedanken” macht.

Ich denke für eine Mutter ist das auch nochmal schwerer. Sie will ja helfen und dass es dir gut geht, aber eben nicht helfen zu können ist bestimmt schwer.

1 „Gefällt mir“

AWWW Danke :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte mal wieder kein Glück…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte diesmal kein Glück. Schade! Aber Glückwunsch an alle Gewinner*innen. :slight_smile:

Ach schade. Da hibbelt man so lange… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dito. Dann müssen wir eben nach Abschluss der Leserunde den Prämienshop stalken.

Ja, schon, aber die Chancen waren auch verschwindend gering.

2 „Gefällt mir“

Ich Danke dir ebenfalls. :kissing_heart:

Tut mir sehr leid. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme erfahrungsgemäß eher Bücher, die ich zwar möchte, aber auf die ich nicht sooo heiß bin und für die ich mir beim LE auch nicht soo viel Mühe gebe. Das ist echt ärgerlich. :smiley:

Ich habe hier nur relativ selten Glück, dafür umso mehr bei LB, faszinierend, oder? Aber vielleicht kriege ich es ja im Prämienshop :slight_smile: immer positiv denken, dann sieht alles gleich viel fröhlicher aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück. :disappointed_relieved:

An alle, die auch kein Glück hatten:

Fühlt euch tröstend in den Arm genommen!

3 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks habe ich sooo wenig Glück. Ich blogge seit nem Jahr und da habe ich tatsächlich erst zwei Mal was gewonnen. :smiley: Bei Wasliestdu habe ich bisher bei allen (ich glaube, es waren 3) Bewerbungen gewonnen, aber das meiste Glück hatte ich bisher bei Vorablesen. Da habe ich auch bei allen Bewerbungen (6 Stück) gewonnen. o.o Bei Lovelybooks habe ich mich vorhin erst auf “Secret Game” beworben. Aber das hatte da schon 150 Bewerbungen, dabei ging die Runde erst gestern online. :smiley:

Danke dir bzw. euch allen, die mitgefiebert haben! Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Spaß mit diesem Buch! :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein Blog befindet sich gerade im Aufbau :slight_smile:

Ich habe mit Abstand das meiste Glück bei LB. Aber ich darf mich echt nicht beschweren, ich habe relativ viel Erfolg bei den Bewerbungen auf allen Seiten. Aber manchmal, wenn es nicht klappt muss man halt auch mal jammern :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ebenfalls kein Glück. Aber die Wahrscheinlichkeit war ja auch verschwindet gering.

1 „Gefällt mir“