Hibbelthread

Wird ja vielleicht was für dich dabei sein.
Ich hibbele für Ein Sommer voller Schmetterlinge. Auf mehr habe ich mich gerade nicht beworben. Muss nächste Woche erst mal schauen wie viele dienstliche Termine ich rein bekomme, dann schaue ich mir die anderen Bücher die noch anstehen mal genauer an.
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele auf den neuen Sam Bourne. Ich habe schon so lange an keiner Leserunde hier teilgenommen. Jetzt hoffe ich auf mein Losglück.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es alternativ im Original empfehlen. Und falls dukindle unlimited hast, ist es - wie die Fortsetzung - inkludiert.

Meinst du nun “V” oder Neon Birds? Neon Birds hab ich nämlich hier liegen ^^ Und ich besitze kein kindleunlimited.

Sie meint V is for Virgin. Englische Bücher sind gelegentlich mal bei Unlimited. Als Prime-Student wären die ersten zwei Monate kostenlos … Aber ich habe genug zu lesen und hebe mir das Angebot lieber für später auf :smile:

Mein Prime-Student ist leider schon seit nem halben Jahr abgelaufen xD Aber macht auch nichts. Ich habe auch meeeeehr als genug Bücher,die ich noch lesen muss. Und es werden wöchentlich mehr xDDD

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für “Never Let Me Down”. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Für die letzten beiden hibbel ich auch :heart_eyes:

Ich hibbel ebenfalls für “Never let me down”. Zwar beginnt für mich heute eine Leserunde, so dass ich wahrscheinlich nicht genommen werde, aber bei einem Buch von Sarina Bowen und dieser wundervollen Leseprobe musste ich mein Glück trotzdem versuchen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte V as in virgin und a as in abstinence.
Tja, dann geht es natürlich nicht.
Zudem ist Neon Birds ja von einer deutschen Autorin.
Ich bekomme immer mal wieder 1 Monat kostenlos angeboten und wenn ich nicht so viel zu lesen habe, mache ich das für diesen einen Monat.

Ah, danke @emkeyseven fürs beantworten.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble hier für Kings Legacy, aber vermutlich habe ich wieder kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Beim V und sarina Bowen bin ich auch dabei :slightly_smiling_face:
Hoffen wir mal das eins klappt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich darf How to Love a Rockstar lesen :heart_eyes: und @Siraelia ist auch dabei :blush:

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich euch viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so auf “V”! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade wird “Ein Sommer voller Schmetterlinge” ausgelost, dann fehlen nur noch “Never Let Me Down” und “V is for Virgin” :smile: da es schon relativ spät ist, werden die dann aber vermutlich morgen ausgelost.

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch das ich bei Ein Sommer voller Schmetterlinge dabei bin. Sind allerdings mal wieder über 120 Bewerber auf die 30 Medien.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist dabei :smile: Glückwunsch :partying_face:

Oh, supi. Habe gerade meine mails überprüft, da ich nicht wirklich fassen konntest das du wirklich mich gemeint hast. Und da stand es dann schwarz auf weiß.
Bin total happy. Jetzt schaue ich gleich mal rein, ob noch ein bekannter Name unter den Mitlesern ist.

4 „Gefällt mir“