Hibbelthread

Ich hibbel für Sarina Bowen, bin totaler Fan ihrer Bücher, daher wäre eine Teilnahme natürlich toll.:slightly_smiling_face: Aber bei der Menge an Bewerbungen wird das Durchsetzen schwer.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gedacht und schwupps schon hatte es geklappt. Drücke dir die Daumen das du auch so ein Glück hast.

Jaa, geht mir genauso!
Ich drücke uns die Daumen :four_leaf_clover: :heartpulse:

Yay, ich feue mich auchvschon auf diese Geschichte! :raised_hands:t3:
Schön, dass du mit dabei bist.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere!
So ist ein bisschen Aufregung schonmal gekommen und morgen muss nur noch für zwei gehibbelt werden :face_with_hand_over_mouth: wobei da die Chancen ja jeweils unter 10% liegen :pensive:

Dann hast du insgesamt etwa 19% Chancen, nicht leer auszugehen. Und sogar noch mehr! Manche der Leseeindrücke kann man oft direkt aussieben. Danach gibt es jetzt sicher auch so einige, die schon bei einer Aktion dabei sind und dadurch weniger Chancen haben (ich zum Beispiel :smiley:), wodurch deine Chancen wieder steigen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“Never Let Me Down” wird ausgelost!!!

3 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt! :see_no_evil:

Ich weiß gar nicht ob ich für V is for Virgin hibbeln soll, habe mich zwar beworben, möchte das Buch auch unbedingt lesen, aber auch an Cyber Trips hätte ich mehr als ein bisschen Interesse! Ich bin gespannt :slight_smile: Aber bei den mehr als 400 Bewerbungen für V ist es ja auch eher unwahrscheinlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel trotzdem, ich würde es einfach so gerne lesen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei “Never Let Me Down” hat es bei mir leider nicht geklappt - war aber zu erwarten. Jetzt hoffe ich, dass “Truly” oder der 4. Teil von “Marked Men” klappt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Langsam werde ich echt nervös. Nur noch eine Leserunde. Ich würde das Buch sooooo gerne lesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich hoffe jetzt auf V :):smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Keine sarina bei mir, also hoffen wir auf die Jungfrau :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit der LR zu “Never Let Me Down” auch nicht geklappt. :frowning: Na ja, dann bewerbe ich mich jetzt für “Truly”. :grin: :heart_eyes:
Edit: So viele Bewerbungen schon. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich halt diese Spannung nicht mehr aus! :see_no_evil::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich aktualisiere hier gefühlt auch alle zwei Sekunden…

2 „Gefällt mir“

Ich auch! :joy::see_no_evil: und mein Email-Programm lädt schon gar nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Omg
Ich bin bei der LR zu Never let me down dabei
Ich freue mich so :see_no_evil:

Ich drücke hier allen die Daumen, dass ihr bei der LR zu V is for Virgin dabei seid

7 „Gefällt mir“

Never let me down hat leider nicht geklappt, deshalb hoffe ich sehr auf Virgin…
Ich bete meine Glücksfee förmlich an, dass sie aus ihrem Urlaub zurück kommt :joy: