V is for Virgin wird gerade ausgelöst und @Krokuin ist schon Mal dabei
Und @keske4ever und @Stinsome
Oh Manno, ich hatte so auf V is for Virgin gehofft… Hab echt einen Batzen Zeit in die Bewerbung investiert, sodass ich mir doch schon Chancen ausgerechnet hatte. Aber es soll nicht sein.
Ich bin leider nicht dabei
Ich habe gerade die Mail gelesen
Ich freue mich so sehr
Bei Thalia kann man V ist for Virgin als Ebook exklusiv vorablesen als Tipp für die, die kein Glück bei der LR hatten, so wie ich
Yayy die Jungfrau ist meine
Deine Hochrechnung hat also gepasst
Ich freue mich
Ich hatte bei Sarina Bowen leider auch kein Glück. Ich frage mich manchmal, ob das daran liegt, dass ich auf nicht so vielen Seiten rezensiere? Also, ob ich bei mehr Seiten bessere Chancen hätte oder ist das egal, da dahingehend nach Möglichkeit immer ausgewogen ausgelost wird?
Ich bin erst seit letztem August dabei und rezensiere nur hier. Ich durfte aber schon bei mindestens einer Leserunde pro Monat dabei sein, also denke ich das es nicht darauf ankommt auf wie viele Seiten man verlinkt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür.
Eine Leserunde pro Monat ist ja eine ganze Menge, dann hat man ja eigentlich immer eine am Laufen. Bewirbst du dich öfter für Schnell-Leserunden oder andere Leserunden mit eher wenigen Bewerbern?
Nee, bei Schnellleserunden war ich noch nie dabei.
Und ich bewerbe mich eigentlich immer recht zügig, wenn ich was finde was mich interessiert, da weiß ich dann ja noch nicht ob es viele oder wenige Bewerber hat.
Allerdings habe ich auch noch nie eine LR gehabt bei der am Ende mehrere hundert Bewerber waren. Denke die ganzen Bücher für young Adult sind heißer begehrt, als das auf was ich mich bewerbe.
Aber ich muss sagen ich bewerbe mich oft ( sind halt einfach ne Menge Bücher dabei die ich toll finde) und bekomme auch häufig absagen, aber ich habe auch schon sehr oft Glück gehabt ausgelost zu werden.
Also ich rezensiere eben hier und noch auf lovelybooks und habe trotzdem relativ oft Glück bei einer LR hier
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es wirklich daran liegen kann
Danke für eure Antworten. Ich finde das sehr interessant. Wahrscheinlich sollte man sich bei mehr als 200 Bewerbungen lieber eh keine Hoffnung machen, dann freut man sich danach mehr, wenn es doch klappt.
Sam Bourne wird gerade ausgelost!
Also ich streue meine Rezensionen eigentlich recht breit und hatte bis jetzt hier noch nie Glück, daran kann es also nicht liegen
Yeah, ich bin nach langer, langer Zeit wieder bei einer Leserunde dabei! Und das mit Sam Bourne!
Na dann, Glückwunsch, Darling!
Danke!
Ich weiß,es ist dafür noch viel zu früh,aber ich hibbel für Cyber Trips. Gerade weil ich noch eine Leserunde am Laufen habe und es doch recht viele Bewerbungen gibt,sind die Chancen wohl sehr gering,aber ich hoffe trotzdem drauf. Ich liebe Andra und Van Dire einfach.
Ich hibbel mit Für Truly auch, aber das wird sowieso nichts
Uhhh,wir beide mal wieder zusammen in einer Leserunde wäre doch was ^^