Hibbelthread

Ich hibbel da mal mit :see_no_evil: Mein heimlicher Favorit ist aber Flover und ich bin schon so gespannt wie alles weitergeht mit allen :books: Aber da bei Cyber Trips auch recht viele Bewerbungen sind, mache ich mir mal nicht allzu große Hoffnungen:)

2 „Gefällt mir“

Hibbelt hier jemand mit mir für Dirty Ritch?

Da lauere ich dann als Prämie drauf :joy::see_no_evil: im Moment hibble ich für „Truly“

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für Truly und bin extreeeem aufgeregt. :four_leaf_clover::beetle:

Die Prämie ist dann mein Plan B :sweat_smile:. Aber für Truly musst du ja noch ganz schön Geduld haben, das kommt doch erst Mitte Juni. Ich drück schon mal die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Na dann drücke ich euch doch allen mal die Daumen, auch wenn ich gerade für nichts hibbel, da ich am Montag schon eine Leserunde beginnen darf.:smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Flovers trockenen Humor xD Aber den mag ich auch bei Van dire xD

Langsam schaut es so aus, als ob erst morgen ausgelost wird :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Wird nicht eh immer erst dienstags ausgelost? War das nicht eine “Neuerung” vor ein paar Monaten?

Eigentlich Ja, aber es kommt immer mal wieder vor, dass das Team ganz viel Mitleid mit den Hibblern hat und schon am Montag auslost :smile: Oder sie haben einfach extreme Langeweile, wer weiß das schon so genau…:joy:

2 „Gefällt mir“

Also meine letzten Absagen bekam ich immer schon am Montag :rofl:, aber es wurde tatsächlich mal auf Dienstag verschoben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, offiziell ist es dienstags, aber wenn Maren und Sonja genügend Zeit haben, kann die Auslosung schon mal montags statt finden. Aber grundsätzlich muss man sich nicht wundern, wenn es eben doch Dienstag wird. Bei den vielen Bewerbungen oft. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Cyber Trips wurde ausgelost :smile: Glückwunsch an @rainbowly @JuliesBookhismus @Schugga und @NanasLesetapsen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Schade,bei mir wurde es nichts…

1 „Gefällt mir“

Dann prügeln wir uns um die Prämien :grin::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ist also lesenswert? Kenne Neon Birds nicht.
Dann kloppe ich mich mit :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat Neon Birds ziemlich gut gefallen und ich möchte unbedingt weiterlesen :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh wahnsin!!! :tada: danke :blush:
Damit hatte ich ja wirklich gar nicht gerechnet, da ich aktuell noch in einer Leserunde bin! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Mag jemand mit mir einen Tee trinken :tea:gibt auch Kekse dazu :cookie:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!:hugs:

2 „Gefällt mir“