Hibbelthread

Ich hab noch über sechs Stunden, bis ich wieder essen darf (Ramadan und so ^^), aber ich würde mir einen Keks für später mitnehmen :heart_eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, so schnell wird er ja nicht schlecht :wink: ich bin sooooo aufgeregt… Ahhhhh

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich brauche einen Beruhigungstee :joy:

Oh je, du Ärmste. Soll ich dir Zitronenmelisse aus dem Garten holen?

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts: Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass es hilft :fist:t3:

Truly wird ausgelost!
Glückwunsch schonmal an @Cookie02! :partying_face:
Und ich bin auch dabei WOOOHHHHH :scream_cat:

10 „Gefällt mir“

Also ich fand es am Anfang recht verwirrend,aber kam immer besser rein. Ich mag den teilweise trockenen Humor von zwei Charaktere und diese kleine Anbandelung zwischen van Dire und Andra. Aber da erhoffe ich mir wohl zu viel xD Aber an sich ist es ein gutes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!!! Ich freu mich so! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hab vorhin im Auto gekreischt vor Freude xD

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaah, wie cool!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich habs gerade erst gesehen und freu mich voll! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! :grin:

Jetzt bin ich aber in einem totalen Dilemma, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass es bei Truly nicht wird und ich mich deshalb noch bei Marked Men bewerben kann… mmh… naja, dank Home Office hab ich ja etwas mehr Zeit als sonst! :smile:

1 „Gefällt mir“

Und wieder kein Glück :cry::cry:

Jetzt muss ich entweder ganz viel lesen, damit ich mir die verpassten Leserunden als Prämie holen kann, oder zumindest eine davon, oder auf spendable Eltern hoffen :see_no_evil::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @emkeyseven und @juliesbookhismus und natürlich auch an alle anderen Gewinner, mein Handy will nur nicht mehr markieren :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Allen die erfolgreich gehibbelt haben Herzlichen Glückwunsch!!!

3 „Gefällt mir“

Ich starte dann mal das Hibbeln für die Lyx-Boxen!
Bald müssten ja die Gewinner fest stehen und auch wenn ich meine Chancen nicht so hoch sehe, kann ich das Ergebnis kaum erwarten.
Vor allem bei diesem tollen Buch!

3 „Gefällt mir“

Ab morgen geht das Hibbeln zu “Hex Files – Hexen gibt es doch!” los. Wieso haben sich da in den letzten Wochen eigentlich noch so viele beworben? :sob: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Glück :blush::four_leaf_clover:

Ich hab’s verpasst :joy: ich hab mich echt beeilt aber es war schon 0:00 als ich die Bewerbung abgeschickt hab. Das hab ich davon :joy: (ich hätte eh keine Chance gehabt, aber egal :joy:)

Ich hatte von dem Buch vorher noch gar nichts gehört und fand die Leseprobe einfach großartig! Aber bei so vielen Bewerbungen habe ich wohl kaum eine Chance… schade, dass man nicht mit seinem eigenen Exemplar mitlesen kann, ich werde mir das Ebook aber wohl trotzdem kaufen.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch smile
Ich dachte Anfangs, dass man eine gute Chance habe, aber nun hilft nur noch hibbeln und dann ggf. eine Auflistung bei den Wunschbüchern :slight_smile:

Danke. :yellow_heart: Du bist öfter mal spät dran, um dich noch für Leserunden zu bewerben, oder? :smile:

Ich fand die Leseprobe auch super! Aber offensichtlich ging es eben ganz vielen anderen auch so. :sweat_smile: :see_no_evil:

Ja, anfangs waren so schön wenig Bewerbungen, da hatte ich mir auch gute Chancen ausgerechnet. :innocent: Na, mal sehen, ob es was wird. Ansonsten muss ich wohl auf den Prämienshop hoffen. Oder, wie du sagst, es kommt auf die Wunschliste. :blush:

EDIT: Ich glaube, ich bin bei der Leserunde dabei. :scream: Bevor ich hier ins Forum geschaut habe, stand da noch ‘wird ausgelost’, aber jetzt eben stand da ‘lesen bis’. :heart_eyes: Juuuhu!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, da geht es heute ja flott.
Ich warte auf “als du mich sahst”
Aber aktuelle und bald gibt es Soviele schöne runden, da weiß man gar nicht welche man am liebsten mitmachen würde :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“