Hibbelthread

Glückwunsch @Siraelia @iamreading @Schugga @jublo und @julemaus94 :partying_face::two_hearts:

Ich hol mir Hex Files dann vielleicht im Prämienshop ^^

8 „Gefällt mir“

Danke. :heart_eyes: Ja, super flott.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei “Als du mich sahst” klappt. Aber ja, gibt aktuell und zukünftig viiiele gute Leserunden.

Danke dir! :yellow_heart: Und wenn es so gut ist, wie ich nach der Leseprobe denke, solltest du das dringend versuchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dir! Ich habe es gerade entdeckt und drücke Dir natürlich die Daumen, sobald es im Prämienshop eintrifft. Mich hat es ja so angesprochen, da es mich an den Schreibstil von Ilona Andrews erinnert und ich diese “Schreibe” einfach liebe.

1 „Gefällt mir“

Wie toll, dass Du ebenfalls Glück hattest!
Dann bis demnächst in der Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Dito! Mich hat es auch sofort an Ilona Andrews erinnert, und zwar an die Dina-Trilogie, die fand ich herrlich. :heart_eyes: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

GENAU!!!
:heart_eyes::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja ich musste auch sofort an Ilona Andrews denken und deshalb musste ich mich auch gleich bewerben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! :blush:
Ich hab mich sehr gefreut!

Kannst dann ja erstmal unsere Rezensionen lesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch so sehr auf “Als du mich sahst” - die Leseprobe hat mich echt umgeworfen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Als du mich sahst” wird gerade ausgelost :flushed:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt für alle, die gerne dabei sein wollen…

Also von unseren Hibblern ist leider keiner dabei :confused:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich hatte noch gar keine Zeit zu hibbeln bzw nachzusehen, ob es geklappt hat :sweat_smile:

Ich drück dir die Daumen für dein Glück im Prämienshop!

1 „Gefällt mir“

Schnief… :sob:

Guten Morgen zusammen! Ich bin ja sooooooo aufgeregt wegen Muse of nightmares! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Die zwei Teile sind die Bücher auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue! :star_struck::heart: Kann es kaum erwarten weiter zu lesen und hoffe ganz sehr dass meine Glücksfee fleißig ist. :smile:
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Da bin ich ganz bei Dir - die vorherigen Bände waren jedes mal so spannend und auch so abrupt zu Ende, dass ich es kaum erwarten kann, weiter zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ehrlich gesagt für Repeat This Love von Kylie Scott, auch wenn mich das Cover persönlich nicht so angesprochen hat, hat mich die Leseprobe dich umgehauen! Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen :heart:

4 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Das Buch muss ich unbedingt lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel gerade ganz doll für Muse Of Nightmares. Hoffentlich klappt es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@judithswoerteraufpap @emkeyseven Ich auuch. :see_no_evil: Falls es nicht klappt, muss ich den Prämienshop stalken. :grin:

2 „Gefällt mir“