Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Die haben netterweise auf 40 aufgestockt,hat Sonja da geschrieben =)
Hui,da war ich wohl eine der ersten,schick xD Ich war da aber schon unterwegs,aber umso mehr habe ich mich jetzt gefreut ^^
Dankeschön
Guten Morgen,
gibt es denn jemanden, der heute hibbelt?
Ich nicht (hier) und drücke euch allen die Daumen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen vom heutigen Tag!
Habt viel Spaß mit den Geschichten
Nee, ich hibbel erst am kommenden Montag wieder für Echo Lake.
Da hibbeln wir ja für das gleiche Buch🤓
Ich hibbel auch für Echo Lake
Ich möchte mich noch für “Mister Secret” bewerben und dann dafür hibbeln. “Echo Lake” klingt auch interessant, da lasse ich euch aber den Vortritt und werde mich nicht bewerben.
Mach doch gerne, dann hast du eine Chance mehr, wenn es das andere nicht werden sollte. The more the merrier
Allerdings wäre es doof, wenn deine zweite Wahl als erstes gelost wird und du dort den Zuschlag bekommst und ihn auch bei dem anderen bekommen hättest…
Schwere Entscheidung!
So ging es mir letztens bei vorablesen.
Erst it was always you, danach die spiegelreisende. Buch zwei war mein Favorit. Habe mich trotzdem beworben und beide nicht gewonnen
Ach für mich passt das schon. Dieses Mal jedenfalls. “Mister Secret” ist jedenfalls mein Favorit und genug anderes zu lesen habe ich ja noch.
Hibbelt denn heute gar keiner?
Ich nur für ein Buch aus dem Prämienshop
Ich bin eher am Prämien Stalken, das hibbeln wollte ich mir für morgen aufheben natürlich wäre es trotzdem super, wenn früher gelost wird
Ich weiß immer nie wann was passiert. Also wann typischerweise Prämien kommen oder gelost wird ich hibbel einfach bis ich nicht mehr brauche
Ich hibbel ganz doll für „Game on“ - ich fand die Leseprobe soooooo schön!
Da bin ich bei dir
Hab bei den Prämien ja überlegt ob ich Das neue von der Bowen versuche, aber ich habe nicht so viele Punkte und will es beim der Muse versuchen
Da hibbel ich doch direkt mal mit