Hibbelthread

ahhhh es geht los

3 „Gefällt mir“

noch 10 Plätze frei… etwas Hoffnung hab ich noch…

Wir sind dabei! :blush::blush:

2 „Gefällt mir“

BIN DABEI. Ich freue mich

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an dich!

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Glück und freue mich schon so auf das Buch!
Auch wenn ich durch die Triggerwarnung und der Tatsache, dass es eine Dilogie ist jetzt schon Angst um mein armes Herz habe…

2 „Gefällt mir“

Bei mir hats leider nicht geklappt - da werde ich wohl im August den Prämienshop stalken müssen… :laughing:
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :partying_face: Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch noch meine Prämie angekommen! Ich liebe diesen Tag

2 „Gefällt mir“

Oh, auf meine Prämie warte ich leider noch, aber die Post war für heute auch noch nicht da, also die Hoffnung ist bei mir noch vorhanden…

Herzlichen Glückwunsch, ich werd dann auch den Prämenshop stalken oder es mir kaufen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin auch dabei :heart_eyes: freue mich so sehr!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei “Hate Notes” gerade gesehen, dass die Bewerbungsphase am 12.07. endet, die Leserunde beginnt ganze 5 Wochen später :open_mouth: Ich glaube, das meiste, das ich erlebt habe, waren drei Wochen. Da frage ich mich schon, warum man die Leserunde nicht später einstellt :sweat_smile:

5 Wochen oO Mir sind drei Wochen warten schon zu viel… aber ja,das kann ich auch nicht verstehen. Später einstellen wäre doch viel sinnvoller…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück bei „Dreams of yesterday“ - bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde!

2 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch nicht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat das was mit Sommerferien und Urlaub zu tun? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre gut möglich! So weit hab ich nicht gedacht. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dieses Hibbeln ist gaaaanz schrecklich. Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich mich meistens erst zum Ende der Bewerbungsphase hin auf eine Leserunde bewerbe. Jeder Tag “warten” ist ein Tag zu viel. :joy::sweat_smile::innocent:

4 „Gefällt mir“

Für was hibbelst du denn?