Für King of London.
Ich wurde erlöst! Ich darf mitlesen!!!
Ich mag mich hier einreihen. Ganz neu, durch Zufall her gefunden und angemeldet. Hab mich dann flugs auch gleich mal beworben und kann es nun kaum erwarten. Glaub zwar nicht ganz, gleich am Anfang Glück zu haben, aber wer weiß
Wow das ging heute aber ganz schnell mit dem auslosen. Eigentlich dachte ich, dass ich noch bis morgen warten muss!
Aber ich freue mich dermaßen bei „King of London“ dabei zu sein ich kann es immer noch nicht glauben
Führe gerade ein Tänzchen im Büro auf
Glückwunsch! Ich bin auch mit dabei!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und toll, dass Ihr bald in neue Leserunden einsteigen werdet. Ich bin erst in einigen Wochen wieder mit hibbeln dran.
Wow, ich darf auch King of London mit lesen. Bei so vielen Bewerbungen hatte ich nicht damit gerechnet. Super, ich freue mich
Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, mich rechtzeitig für eine Leserunde zu bewerben. Und daher bin ich umso hibbeliger, es wäre so schön, wenn es klappt! Wer hat sich denn noch so auf Celestial City beworben? Oder plant es noch?
Ich plane es noch ^^ viel Glück!
Danke, dir auch! Tatsächlich hätte es mich stark gewundert, wenn 4 Tage vor Ablauf der Frist deine Bewerbung schon fertig gewesen wäre.
Hier, ich auf jeden Fall! Das ist doch genau mein Beuteschema.
Ich auch! Muss die Leseprobe endlich mal lesen.
Ich mich auch, aber die Chancen stehen wohl eher sehr schlecht
Das hat mich bisher leider auch ein wenig abgeschreckt. Ich werde es trotzdem versuchen.
Mehr als “Nein” sagen kann ja keiner ^^
Stimmt. ^^
Du hibbelst aber früh. Ich habe mich auch beworben.
Also wenn ich mal hibbel, dann auch so richtig. Ich bin einfach nur froh, dass ich die Bewerbung nicht wieder bis Sonntag aufgeschoben habe, die letzten Male endete das nämlich immer damit, dass mir auf den letzten Drücker etwas oder jemand dazwischen gekommen ist.
Es ist zwar noch früh,aber ich bin schon sehr gespannt ob ich bei der Leserunde zu „Ein Gefühl von Hoffnung“dabei sein darf. Der erste Teil und die dazugehörige Leserunde haben mir super gut gefallen.