Ich hibbel für die anderen drei Titel, die ab morgen ausgelost werden, und hoffe, dass ich bei einer der Leserunden dabei sein darf, die Bücher klingen alle vielversprechend
Ich drücke euch die Daumen und fang dann mal schon heute mit hibbeln für die celestial city an…
Da hibbel ich mit dir mit…
Ich hibbel dann mal für eine mit ^^
Ich bin auch mal wieder dabei. Und danach versinke ich wieder und warte auf etwas schönes für mich
Ich versuche es auch mal wieder und hibbel für Celestial City.
Celestial City wird vermutlich erst morgen ausgesucht, oder? Bei dem Haufen Bewerber… das sind echt wahnsinnig viele
Ich darf„Ein Gefühl von Hoffnung“lesen und bin total happy,vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch und dir viel Spaß in der Runde!
Da lassen wir uns mal überraschen…
Kommt auch drauf an, wer auslost und ob die entsprechende Moderatorin online ist. Ich glaube, dass Sonja die meisten Liebesromane hat und Maren mehr oder weniger alles andere
Eigentlich will ich mir auch gar keine Hoffnungen machen. Die Chancen, dass bei 360 Bewerbungen 30 dabei waren, die überzeugender, überschwänglicher, mit mehr Mühe und Herzblut verfasst sind als meine, stehen doch echt gut. Leider.
Ich hibbel im Moment nirgends, wünsche aber allen Hibblern viel Glück
Ich habe mich nicht beworben. Klang mir dann doch zu ähnlich.
Euch allen viel Glück dabei
Wolltest du nicht lernen? Schon wieder Pause, oder was?
Ich hab es dann gestern natürlich vergessen, mich zu bewerben. Drücke allen ganz fest die Daumen.
Ich dachte ich hätte mich beworben, habe ich aber irgendwie nicht
Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen:)
Ich hibbel dann auch mal mit für Celestial City
Gelernt wurde 10 bis 12 jetzt gibt’s zehn Minuten Pause, danach werden weiter Laufzeiten berechnet
Hate Notes wurde auch schon ausgelost, leider kein Glück. Ist es seltsam, wenn ich mir beinahe wünsche, nichts zu gewinnen, damit ich bei “Midnight Chronicles” größere Chancen habe? Bei meinen Bewerbungen sind es drei Wochen zwischen Auslosung und Lesen, bei “Midnight Chronicles” ist es nur eine
Haha. Ne ist es nicht. Habe auch schon diese Gedanken, da die Wahrscheinlichkeit dann schlechter wäre, wobei ich auch anders in meinem Kopf denke. Ich habe 3 Wunschleserunden momentan. Einmal jetzt Celestial City, Silver Crown und Midnight Chronicles. Wobei ich auf keins verzichten möchte. Aber am ehesten nun auf Celestial, da dies beinahe zeitgleich mit Midnight Chronicles ist. Zwar habe ich keine Probleme dabei, alle drei gleichzeitig zu machen, jedoch werden da die Ausloser wahrscheinlich nicht mitmachen.
Aber Silver Crown genauso… ach gemein…